[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich gehe nicht davon aus dass die Exynos-Probleme mit der CM10.2 behoben sind/werden?
 
@grmbl

Schau mal HIER

@thecritter

Welche Probleme genau?


/e
Frage ingnorieren, Antwort wurde durch Mod gelöscht :-/

---------
*mobile*
 
Zuletzt bearbeitet:
mrfrantastic schrieb:
Komischerweise kam ich nach der Installation noch in das OS. Es wurde mir aber fehlender root-Zugriff angezeigt. Daher der Restart und der daraufhin folgende Loop.
Hatte zum Glück aber ein Backup ^^

Ich hab 10.2 installiert, lief soweit auch. Dann maulte aber eine App nach der anderen wegen fehlendem Root. Unter Superuser war aber alles eingetragen. Nachdem ich deinen Post gelesen habe dachte ich mir, startest du auch mal neu -> zack ... Bootloop :D
 
So. Cm10.2 läuft. Erstmal lief es ganz gut doch Dann haben einige Apps nicht nicht geladen z
B mein Wetter widget.
Anscheinend wurde die Telefon app verändert was dann das disgn Icon kaputt gemacht hat.
Im Menü wurde auch ganz viel verändert und einige Sachen müssen erstmal wieder gefunden werden.
Z. B hab ich die Einstellungen für die Led nicht gefunden (mag ich gar nicht wenn die leuchten.)
Vielleicht hat die jemand gefunden die Einstellungen.?!
Gut wollte dann mal playstation nach Updates checked. Dieser konnte aber keine Verbindung herstellen. Wollte dann reboot machen und zackig bootlooop. War mir jetzt zu viel negatives für den ersten Eindruck. Spiele deshalb mein backup von davor auf.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
ysoserious schrieb:
Gut wollte dann mal playstation nach Updates checked. Dieser konnte aber keine Verbindung herstellen.
Das Problem hab ich auch!
Der Launcher stürzt auch regelmässig ab!
Ich geh wieder zurück zu CM10.1!
 
Um vollen Root Zugriff zu bekommen unter CM 10.2, muss man unter Entwickleroptionen - Root-Zugriff - Apps&ADB einstellen.

Und die Erweiterten Einstellungen (Mobilfunk/Bildschirm/Sensoren/Haptik/Dock) sind noch nicht in das System integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
hi, hab gestern die nightly vom 14.08 über das interne update geladen und aufgespielt bis jetzt hat auch immer alles super geklappt, aber jetzt startet das handy nur bis zum Samsunglogo und nicht weiter. weder download noch recovery mode. könnt ihr mir einen tipp geben. hab den jtag stick nicht zur hand.
 
@daniel86: Mit dem Update hast Du auf die aktuelle Version CM10.2 upgedated. Lies den Beitrag, den @beicuxhaven vor Deinem gepostet hat. Im angegebenen Thread findest Du dann alle weiteren Infos und Hinweise.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel86
danke schonmal, keine ahnung jetzt bin ich ins recovery gekommen. danke was ist den eigentlich die letzte 10.1 version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jene vom 13.08. Danach ging es dann mit den CM10.2 Nightlies los.
 
daniel86 schrieb:
hi, hab gestern die nightly vom 14.08 über das interne update geladen und aufgespielt bis jetzt hat auch immer alles super geklappt, aber jetzt startet das handy nur bis zum Samsunglogo und nicht weiter. weder download noch recovery mode. könnt ihr mir einen tipp geben. hab den jtag stick nicht zur hand.

Das ist mir heute auch passiert.
Einmal nicht genau hingesehen ......
Nach Fullwipe gings dann wieder ...
 
Hehe. Hatte zum glück ein backup gemacht.

edit: hi könnte mir jemand die letzte 10.1 zur Verfügung stellen oder den passenden link auf der offiziellen seite finde ich nur ab 10.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://get.cm/?device=i9100

Edit: hab eben gesehen, dass die nur eingeblendet werden, wenn man alle anzeigen lässt. Die laufen nicht als nightly sondern als "test" build. Was auch immer das heißen mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daniel86
Danke schonmal. Unter systemupdates /alle sehe ich auch nur die letzten drei 10.2 und di versionen von 10.1 di ich runtergeladen habe. und auf der homepage sind nur alte experimentals von 10.1 wenn ich auf alle gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein paar Mirror. Ich nehm an die Frage nach der letzten CM 10.1 Nightly wird wohl nun öfter kommen.

CM 10.1 Nightly vom 13.08.2013 (letzte CM 10.1)

Kann nochmal ein MOD die letzte 10.1er Version im Startpost verlinken bitte und den aktualisieren?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: nils.braden, econaut und daniel86
TE bitte direkt an schreiben.
 
ich habe auch ein Problem mit der Version 10.1 und mein Galaxy S2 wen ich es flashe und neu boote komme ich immer wieder ins recovery weis jemand einen Rat danke
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten