[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
twokrass schrieb:
Dann lösch doch einfach den stock Kalender aus dem System Ordner und nach den andern drauf wo is denn da das Problem!

und bei jeder Neuinstallation einer Nightly ist der Kalender dann wieder da?!
Was ist, wenn ich ihn deaktiviere? Bleibt das auch nach Nightly-Update deaktiviert?
 
Hi

ja das bleibt dann deaktiviert.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Android51
Hat jemand das Problem wenn er mit der Front-Kamera HDR benutzt nicht mehr auf normal umstellen kann?
 
Habs grad mal ausprobiert und hatte auch Probleme HDR wieder abzustellen, aber es geht du musst nur hartnäckig bleiben und die HDR-Option im Kreis mal etwas länger anwählen. So habe ich es zumindest wieder aus bekommen.
 
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S2 und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es geht um die App "Head Soccer". Immer wenn ich versuche, diese zu installieren, erscheint nach dem Download die Meldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Ich habe jedoch genug Speicher frei (1,5gb). Andere, größere Apps lassen sich problemlos installieren. Nur diese eine App streikt. Ich habe Cyanogenmod 10.1 installiert. Ein Nandroid-Backup einzuspielen hat nichts gebracht. Wipe Cache und Dalvik Cache auch nicht. Nach Odex-Dateien habe ich gesucht (im ordner data/app), aber habe keine gefunden.
mit freundlichen Grüßen
 
Versuch mal die Daten von Google Play und Play Services zu löschen. Kann helfen, muss aber nicht.
 
habe die daten gelöscht
- gleiches problem.
 
Wo hast du die 1,5 GB frei? Auf der SD- Karte? Am internen Speicher?
 
auf dem internen speicher sind im moment 1,33gb frei. auf dem externen 23,88gb, aber der ist ja unrelevant. habe meine apps immer auf dem internen speicher. habe auch schon große apps gelöscht (200mb), aber es hat nichts gebracht. head soccer hat 37mb. apps, die mehr speicher benötigen kann ich installieren...
 
Hallo,
wie bekomme ich die Gapps wieder aus dem Flash-Speicher? Gibt es ein Script dafür?
 
Ich habe nun schon seit 2/3 Wochen das Problem dass ich ein paar Tage nachdem ich die neuste Version geflasht habe keine SMS versenden kann. Ich kann dann auf die neuste Version Updaten und es funktioniert. Nach ca. 2 Tage habe ich dann wieder das selber Problem.

Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht gesendet werden"

Kann mir jemand helfen?
 
die SMS werden in wirklichkeit versendet. Hatte den Bug auch mal. Ein Flashen auf eine neuere Version hat bei mir geholfen. Würde mal auf die nächste Nightly warten und eventuell mal die Konfigurationen der SMS komplett löschen
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Hat hier noch jemand Probleme mit dem Device Manager, sein Handy zu orten?
Bekomme es weder mit meinem S2 noch mit nem Sony S Arc (cm10) hin.
Häckchen in den Einstellungen sind alle gesetzt!
 
Hi, ich habe hin und wieder das Problem das wenn ich die Hometaste betätige, daß der Desktop eine ganze Weile braucht bevor er die Apps wieder anzeigt.

Ist das normal oder kann man was dagegen machen?


Mfg
 
Welcher Launcher?
 
Kann auch sehr stark vom genutzten Kernel abhängen..
 
Apex Launcher


Nutze den Cm Kernel von Gustavo.
 
Für 10.1 existieren ja noch andere. Versuch einen anderen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten