[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@finnq
Leider kann ich die Site nicht öffnen. Was sind denn die letzten Changes, die uns strahlen lassen sollen? Hast es geschafft den hwcomposer zum laufen zu bringen..;)

Grüße,
Schizzo
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Ja klar ! Nein xD wenn das Codeworkx nicht schafft, schaff ich das schon 3 mal nicht :D. Man kann die Uhr jetzt in die Mitte setzen. Ist für einige uninteressant, andere strahlen. Haben ja schon tausende gefragt ob man das nicht in CM integrieren können. Ich finds quatsch. Andere eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: d_Schizzo
finnq schrieb:
Ja klar ! Nein xD wenn das Codeworkx nicht schafft, schaff ich das schon 3 mal nicht :D. Man kann die Uhr jetzt in die Mitte setzen. Ist für einige uninteressant, andere strahlen. Haben ja schon tausende gefragt ob man das nicht in CM integrieren können. Ich finds quatsch. Andere eben nicht.

Hab deinen (super) build geflasht aber leider krieg ich einen fc wenn ich beim dialer die Menü taste drücke und auf Einstellungen gehe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mhm, ich hab nix am Dialer verändert. Müsste man mal die Changes ganz genau durchsehen was da gemacht wurde.
 
finnq schrieb:
Mhm, ich hab nix am Dialer verändert. Müsste man mal die Changes ganz genau durchsehen was da gemacht wurde.

Ich werd mal ein fix permissions usw. machen und berichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn bei dir das Problem nicht auftritt kannst du das schon mal abharken.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
ok, ich finds eher uninteressant. Finds aber super von Dir, dass du dich da auch miteinbringst. Beschäftige mich auch gerade mit der Programmierung (noch alles theoretisch). Mal sehen, ob ich früher oder später noch was dazu beitragen kann...
(aktuell sieht es aber so aus, als könnte ich erst ab CM20 mitmachen... ;-))
 
Das ist nicht von mir. Hab das nur mit reingeschoben weils im Review hängt. Ich mach eher so mini bug fixes und Übersetzungen.
 
centered clock ich fass es nicht DANKE :p

bleibt dass jetzt bei allen EXPERIMENTALS oder hast du das hinzugefügt?
 
@finnq oder Madmurdoc: Warum ist CM10 eigentlich noch nicht im Nightly Status? Hat das was mit dem hwcomposer zu tun? Es läuft doch bis auf den Hwcomposer schon wirklich super.
 
Es kommen fürs S2 erst Nightly's wenn die Sourcen ins offizielle CM Repo übernommen worden sind. Allgemein kommen Nightly's erst wenn ein Großteil der Devices im offiziellen CM Repo gelandet ist.

@h4rdstyle Nur bei mir. Wird aber warscheinlich gemerged, dass es bald auch bei anderen drin sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Funktioniert bei jemandem das Face Unlock? Bei mir stürzt das immer ab wenn ich versuche es einzurichten.

2. Frage, viele nehmen ja Siyah, was nehmt ihr da für einen Governor und Scheduler damit ihr geringen Akkuverbrauch habt, das Tel. aber weiterhin sehr smooth läuft?
 
Face Unlock ohne Probleme und Siyah (deadline/conservative 100-800 -> flüssig und ohne probleme)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
So ab dem heutigen Bild von finnq ist wohl der trebuchet als launcher dabei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jap.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Ist das schon die, die auf deiner Seite zu finden ist?
 
Finnqs und meine Builds werden nicht auf Seite 1 gelistet.
 
Meine ja auch die Seite aus finnq's Signatur. (CM10)

Wieso sagt mir Google Chrome eigentlich seit der vorletzten Build das die .zip-Datei schädlich sei?
 
Sicher das es nicht dein Virenscanner sagt?
 
ich bekomme mit finnq's neuem Build beim Dialer, wenn ich auf Einstellungen gehe, zwar keinen FC, aber die Meldung
"Leider wurde der Process com.android.phone beendet."
Schon jemand gehabt?

Grüße, Alex
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.436
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten