[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ouzowtf schrieb:
Es gibt nur keine stable für das S2...

ach ja :D wirds ja auch nie geben ... bin ich garnicht so gewohnt von anderen smarties, naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bedank dich bei SumSum, dass wir keine Stable bekommen. Ohne halbwegs vollständige Sourcen gibt es eben keine Stable.
Aber solang die Nightlys ordentlich laufen...
 
Hallo, ist die CM 10.1 auch für das LG Optimus L7 kompatibel ??
 
Falsches Forum...
 
Hallo ich habe folgendes Problem bei mir geht die Simpsons Springfield nicht es startet zwar und es lassen sich auch einige Aktionien in der eigenen Stadt ausführen doch dann friert das Bild ein und der Ton stockt und das Handy hängt sich sofort auf. Alle anderen anspruchsvollen grafik-games gehen aber bei mir. Hat einer vielleicht auch dieses Problem und ne Lösung gefunden ? Hab die aktuellste Nightly
Danke im Voraus
 
Oje das is ha ein ganz alter Hut
Da muss ich dich leider enttäuschen Simpsons und diverse andere laufen einfach unter cm nicht da Samsung die Grafik Treiber nicht frei gibt wird sich auch nie ändern.
Das gilt für cm,aokp,aosp roms
 
Also bei mir geht jedes game außer dieses eine.
 
Bei mir geht auch Simpsons ohne Probleme.
 
dnn vllt. doch wegen nicht ungewollter, nicht terstützter HD-Wiedergabe der Spiele?
 
Kann man die Wiedergabe irgendwie einstellen ?
 
bei Real Racing 3 konnte man die Einstellungen runterstetzen mittels der Konsole... aber mir hat das leider nicht viel gebracht
 
Hab das Game mal ausprobiert läuft ohne Probleme. Nur Simpsons läuft nicht
 
:eek: ... jetzt interessiert mich das aber auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum wird der Kalender bei CM nicht aktualisiert? Google bringt gelegentlich Updates für seine App heraus, aber CM zieht nicht nach?
Die Funktion, dass sich die Geräte über die Notification-Bar abgleichen, finde ich nämlich mehr als gut. Auch das vorherige etwas größere Update für den Kalender ist bei CM nicht mit drin. Gibt es hierfür Gründe?
 
Deaktiviere doch den Kalender von CM via Titanium und such dir den Google Kalender im PlayStore raus :)
 
Danke für den Tipp... ;)
Nein, ich möchte ungern doppelte Apps installieren. Funktionen sind ja weitestgehend identisch. Irgendwelche Gründe muss es doch dafür geben.
 
Dann lösch doch einfach den stock Kalender aus dem System Ordner und nach den andern drauf wo is denn da das Problem!
 
Hallo

Weiß nicht ob das hier hergehört aber ich möchte ein script basteln das unnötige apps wie den email clienten löscht. Wenn ich die app aus /system/app lösche sieht man die im Launcher noch immer. Wenn man draufklickt kann man die app logischerweise nicht öffnen aber ich mag sie weghaben aus dem Launcher.. Das Problem hab ich jedoch mit mehrerrn Launchern. Was muss ich noch löschen damit die apps vollständig weg sind?
 
Normal is nach einem reboot auch die Verknüpfung im drawer komplett weg.
 
Androidflash schrieb:
Hallo

Weiß nicht ob das hier hergehört aber ich möchte ein script basteln das unnötige apps wie den email clienten löscht. Wenn ich die app aus /system/app lösche sieht man die im Launcher noch immer. Wenn man draufklickt kann man die app logischerweise nicht öffnen aber ich mag sie weghaben aus dem Launcher.. Das Problem hab ich jedoch mit mehrerrn Launchern. Was muss ich noch löschen damit die apps vollständig weg sind?

Nimm titanium.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten