E
Eisbaer-Dan
Gast
Wird für das S2 auch Android 4.3, sprich CM10.2 kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist das leider auch so das die Kalender farben sehr dunkel sind und nicht mit den Kalenderfarben am pc übereinstimmen gibts da schon eine lösung. Das ist echt störendgmadzl schrieb:Hat sonst noch jemand Probleme mit seinem Kalender?
Bei mir werden auf einmal die Farben der verschiedenen GoogleKalender extrem dunkel angezeigt (Nur auf dem Handy, am PC sind sie normal).
Ich weiß, dass das am Anfang bei CM10 noch nicht so war, aber ich finde keine Möglichkeit das umzustellen.
ra1 schrieb:Den Siyah aber nur verwenden um nen ordentliches CWM und Root zu bekommen, der originale Siyah ist mit CM 10.1 nicht compatible soweit ich weiß.
Wenn du danach trotzdem einen anderen Kernel nutzen möchtest bitte erst richtig informieren.
rick_89 schrieb:genau, aber wenn du dann ja die nightly flasht ist ja eh der 10.1 kernel dabei und siyah weg
MadMurdoc schrieb:Was funktioniert noch nicht
- TV Out: Nicht unterstützt, wird niemals funktionieren(Undokomentiert)
- Audio: nicht alle Funktionen sind implementiert
- USB Verbindung ist langsam
- FM Radio: Nicht unterstützt