[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So zur Info:
In der heutigen nightly wurde am GPS was gedreht. Jetzt geht es gar nicht mehr :D
Aber mithilfe der verschiedenen GPS Patches geht es wieder.

Cu
 
Kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, so einen schnellen Fix wie mit der Nightly hatte ich noch nie. Weniger als 5 Sekunden.
 
Na das ist jetzt aber komisch...
Bei mir kommt nicht mal mehr das GPS Symbol in der Statusleiste...

Vielleicht nochmal flashen.

Cu
 
somemightsay schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, so einen schnellen Fix wie mit der Nightly hatte ich noch nie. Weniger als 5 Sekunden.

Hast du irgendein patch drin?
 
Korrektur!!!
Habs grad nochmal geflasht, ohne patch und hatte auch innerhalb von 5 Sekunden einen fix mit 9! Sateliten! !!

Ausprobieren!

Cu

Edit:
Jetzt geht es wieder ganz langsam...
Ich Sag nix mehr.
Der erste fix nach dem flashen war wirklich sofort da, jetzt der zweite Versuch ging es wieder nicht...

Probiert es selbst aus.
 
Ich hatte letztens mal die gps.exynos4.so mit einer anderen Version ersetzt, da die Originale Probleme gemacht hat. Die wurde aber, wie es aussieht, heute beim Flashen durch CM ersetzt, also sollte sie wieder original sein. Ansonsten verwende ich halt immer noch FasterFix.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

@Länzer

Geht immer noch. Hab's jetzt mehrmals versucht und sogar das Handy zwischendurch nochmal neugestartet. Keine Probleme.
 
Hatte vorhin das selbe Phänomen. Ein Neustart fixte es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
acid111 schrieb:
Was denn hier los? Zwei Bricks so Kurz hintereinander? Muss ich Angst haben? Sind bei sich zufällig die zwei Jahre um?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130713), Gustavo CM 14-07

Tatsächlich ist meine Garantie vor 2 Wochen ausgelaufen...:mad2:
 
Hmmm gps funkt bei mir mal wieder nicht. Fix nur selten und wenn ja , dann ganz ungenau...
 
Das Problem hab ich auch seit Tagen...Vor allem find ichs seltsam dass wenn ich den Fix habe, er mich auf der Karte systematisch um ca. 50m falsch anzeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nicht bestätigen,
hab die Nightly vom 15.7 und mein GPS ist perfekt!
Erst heute wieder im Fußgänger und Auto-Modus navigiert (mit G-Maps) und er hat mich nach 10 sekunden gehabt und auch die Exakte Position.

CU
 
Habe seit Heute das Problem das wen ich eine SMS versende gleich nachdem ich den Sendebutton gedrückt habe die Meldung kommt: Nachricht nicht gesendet! Wen ich dann auf die SMS drücke bin ich wieder im Schreibmodus. Kann mir jemand helfen?

Edit: Problem gelöst: Aus einem Backup die Mms.apk exportiert und diese darübergespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mal ne frage habt ihr das auch wenn ihr das handy am usb mit pc verbunden habt und dann auf die sd karte kopiert, dass dann manche files nicht kopiert werden können und andere wiederum schon. hab es ständig dass ich einen musikordner kopieren möchte aber dann werden einige files dann nicht kopiert wegen eines fehlers (das gerät reagiert nicht mehr...). die datei ist in ordnung, und er macht dann auch nach bestätigen mit dem nächsten file weiter.
 
Hallo! Ich kriege mit der gestrigen Nightly es nicht gebaken, Wlan auszuschalten, wenn ich unter Mehr- "Mobilfunknetze" - Nur 2g Netze anmache, geht sowohl Wlan, als auch Mobile Daten immer an, obwohl unter Mobilen Daten keine Verbindung zustande kommt (wegen 2g), dabei geht immer Wlan an. Kann mir dies jemand bestätigen bzw. was kann man dagegen tun?
 
mach doch wlan aus? :what:
 
ja eben, es geht nach 2 sekunden zusammen mit Mobilfunkdaten wieder an. Von alleine. Aber Mobilfunkdaten gehen nicht an wegen 2g Modus. Es bleibt, dass Wlan wieder angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehen Mobilfunk Daten auch im 2g Modus
 
So Leute...scheint als wäre mein S2 wirklich abgeraucht...
Auch mit JIG komme ich nicht in den Downloadmodus...
Schade, ich habe das S2 wirklich geliebt...RIP

Jetzt nenne ich ein HTC One mein Eigen...ich hoffe, daß es länger hält als mein S2...
:-(
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten