[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiere doch mal ob du in den Downloadmodus kommst.
Wenn ja, 3teilige Sammy ROM mit PIT flashen und alles neu machen.

Cu
 
ich komm nichtmal in den Downloadmodus.. es tut sich nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen USB JIG zur Hand hast, kannst du den noch probieren...

Aber das sind alles keine guten Zeichen...

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: Dii
Nee, hab ich leider nicht..
kann ja nicht sein dass der einfach so ohne wirklichen Grund nen Brick hat, oder? will den jetzt nicht als Briefbeschwerer hier liegen haben.. :sleep:
 
@Dii
Schau mal hier
(Punkt 34.: Such Dir jemanden in Deiner Nähe aus; wenn das nichts hilft: Punkte 51. - 53.)
Alles Weitere dann bitte dort, denn mit CM hat Dein Problem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts zu tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dii
!!!Dringend!!!
Hallo Leute....heute hatte ich einen Freeze mit meinem S2, Akku raus, gewartet und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten...Bildschirm bleibt komplett schwarz...
Weder Recovery, noch Downloadmodus möglich.
Wenn ich es am Ladekabel habe wird es warm, aber es zeigt nicht einmal den Akku an oder sonst irgendetwas...

Ich glaube es ist wirklich komplett tot, habe heute kein CM-Update gemacht oder sonst irgendetwas...
ich werde wohl morgen einen Frustkauf machen und mir das HTC One holen...
Irgendjemand der davon abrät?

Danke für die Hilfe,
Gruss Timo
 
Hi

schau mal im Thread direkt über Dir, Dii hat das gleiche Prob und Klaus N. gab die Antwort.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: t-baer
Garantie hast du keine mehr drauf?
 
Was denn hier los? Zwei Bricks so Kurz hintereinander? Muss ich Angst haben? Sind bei sich zufällig die zwei Jahre um?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130713), Gustavo CM 14-07
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Hallo,

Wie man schon in der Überschrift lesen kann funktioniert mein Mini HDMI auf Micro USB Adapter nicht mehr kaputt kann er nicht sein das ich ihn erst 2 mal benutzt habe, als externe Stromversorgung habe ich ein SAMSUNG Micro USB Netzteil genommen,

Infos zu meiner c-rom könnt ihr meinem Profil entnehmen (Builddatum ist nicht aktuell aber sonst stimmt alles wurde vor 3 Tagen geupdated)

Wäre sehr nett wenn Reviews kommen würden, Vll geht der Micro USB - HDMI Adapter mit der fw garnicht.... :confused::thumbdown::mad::(:what::screwy::banghead:

Danke:beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vorhin ähnliches. Ging aus, dann nur noch Galaxy S2. Kam aber sowohl in den Download Modus als auch ins CWM. Nightly neu flashen brachte nix. Hab dann nen factory reset übers CWM gemacht und lief tadellos. Über google wiederhergestellt, kleines Backup per App von einzelnen Apps und Einstellungen. Nightly war von Freitag dem 12.07.
 
@coolzero3389
TV Out funktioniert nicht mit cm...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich diese Masterkey-Sicherheitslücke in den letzten nightlies fürs S2 schon behoben?
 
Moin,

habe gestern Abend CM10.1 auf mein S2 gebracht. Soweit läuft alles, nur wenn ich das Gerät in Recovery booten will, fehlt mir hier der Menüpunkt. Bis jetzt hatte ich immer Power gedrückt und dort "Neustart > in Recovery" ausgewählt. Kann mir jemand kurz sagen, wie ich das nun bewerkstellige? Aktuell ist der Orginal-Kernel von CM10.1 drin. Muss ich hier Clockworkmod updaten, damit ich die Funktion wieder bekomme?

Grüße
mindforce
 
Nein, die Suche benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Dazu musst du in den Einstellungen erst mal die Entwickleroptionen aktivieren, das machst du indem du bei "über das Telefon" 7 mal auf die Build-Nummer tippst. Dann erscheint in den Einstellungen die "Entwickleroptionen" dort kannst du das erweiterte Neustartmenü aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mindforce
Die Suche hatte ich bereits genutzt, habe aber mit den falschen Schlagwörtern gearbeitet. "Erweitertes Neustartmenü" war mir bis jetzt nicht bekannt. So jetzt passt's.
 
Eine Frage zur CM 10.1 Kamera: ist es irgendwie möglich Schärfe, Kontrast, Helligkeit oder Sättigung einzustellen? Habe bisher keine Option gefunden. Habe auch schon mal die 4.2.2 Kamera ausprobiert, aber die hat irgendwie noch weniger Einstellmöglichkeiten auf dem S2.
Gruß
nero
 
@Klaus N.
danke, ist geklärt. werd mein Handy rausschicken, damit's per JTAG und RIFF BOX gerettet wird

@acid111
leider ja, keine garantie mehr.. :sleep:
 
nero30 schrieb:
Eine Frage zur CM 10.1 Kamera: ist es irgendwie möglich Schärfe, Kontrast, Helligkeit oder Sättigung einzustellen? Habe bisher keine Option gefunden. Habe auch schon mal die 4.2.2 Kamera ausprobiert, aber die hat irgendwie noch weniger Einstellmöglichkeiten auf dem S2.
Gruß
nero

Nein aber du kannst es ja hinterher machen bei den Bildern wo du es brauchst ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten