[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NoNickFound schrieb:
Nein /storage/sdcard 0 und 1. Den /emmc hast du zwar auch noch aber nehm mal den von uns genannten Pfad. Hat mich zu Anfang auch verwirrt geb ich zu.

Diese Pfade gibt es bei mir nicht. Ich habe außer /emmc keine Chance, auf meine Karte zuzugreifen.
 
MadMurdoc schrieb:
/emmc hast du nur, wenn du cm10 über cm9 gebügelt hast oder derartiges, bei mir gibt es das Verzeichnis nicht.

Ich hab bei mir sauber den kompletten Speicher nicht nur formatiert sondern komplett neu partitioniert und hatte den Pfad trotzdem nach dem Wipe. Dafür hab ich nur den Root Explorer aus dem Market installiert und wollte mir den Titanium Ordner rüberziehen.

Ist aber auch ziemlich Wurst, dürfte eigentlich einfach zu ändern sein wen es stört. Zur Not gehts mit Directory Bind von den XDAs ganz gut, die App ist learning by doing, eigentlich ganz cool gemacht.
 
ah ja ok ..... puhhhhh
 
Kann jemand die wallpaper aus der cyanogen app hochladen?
Würde mir sehr helfen
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo kann man die Anzahl der seiten festlegen?

sent from my s2!
 
Noch garnicht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
mdr1972 schrieb:
Diese Pfade gibt es bei mir nicht. Ich habe außer /emmc keine Chance, auf meine Karte zuzugreifen.

Ja weil du noch eine Ebene zu hoch bist. Hab das grade mal versucht deinen Fehler zu rekonstruieren und scheinbar befindest du dich in /mnt/. Such mal direkt im Root nach dem Verzeichnis "/storage". Mit dem ES Dateiexplorer schaffst du das z.B. nur wenn du das in den Einstellungen festlegst oder mit dem Root Explorer.
Kann mir nur so erklären warum du kein /storage hast.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Ich hab codeworkx mal gefragt was denn dieser commit '[WIP] exynos4 hwcomposer: updated to match new api version 3' wirklich auf sich hat, da ich den Code auch nicht wirklich verstanden hab. Sein Feedback dazu:
codeworkx schrieb:
vsync zum einen.
aber ist völlig egal weil samsungs eigener code völlig inkompatibel ist zu dem was sie aufm phone ausliefern.
demnach sinnlos und wird noch viele tage arbeit brauchen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21 und NoNickFound
Hoffen wir mal das Codi das packt.
 
mit cm10 kommt ja auch cwmr 6.x.x. kann man da eigentlich ohne bedenken auf cwmr touch "downgraden"?
 
Bei dem S2 ist das CWMR im Kernel integriert, nichts mit downgraden oder upgraden.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
ah ok, deswegn, hab ich nu den 5er cwm mitm siyah kernel :p
 
Ziemlich viele Changes in den letzten Stunden... vielleicht könnte jemand einen build machen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin seit Anfang bei cm10 dabei und hatte nie Probleme mit reboots. Hab die build von gestern drauf und hatte schon 3 reboots seit gestern Abend. Hat das noch jemand von euch? Wipe Cache/dalvik Cache nach ich immer. Neue apps hab ich auch nicht installiert.

Und noch ein Problem. Mein S2 geht mit der neuen Version nicht in den deepsleep. Hab nochmal geflasht und Wipe gemacht Nein Erfolg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch direkt 3 reboots zu Beginn, seitdem aber keinen mehr. Habe nur Cache gewipt, keine neuen Apps.
 
Ist es richtig, dass es in CM10 auch unmöglich ist Systemapps aus dem App-Drawer zu deinstallieren?
Für den Rechner gibt es ja bspw. mehrere Alternativen.

Wenn ich die .apk aus /system/app lösche hat es aber den gleichen Effekt wie bei der Deinstallation aus App-Drawer/Launcher herraus, oder?

Sobald eine neue Build geflasht wird, sind die entfernten Systemapps aber wieder da, oder?
 
Neuer Build von mir:
(Change)Log:

  1. BBQLog - CyanogenMod Changelog < bis "Merge "SystemUI: Fix navigation bar recreation when applying theme" into jellybean"
  2. https://github.com/teamhacksung/android_device_samsung_galaxys2-common/commits/jellybean < bis "overlay: Enable workaround for broken audio policy HAL"
  3. https://github.com/teamhacksung/android_device_samsung_i9100/commits/jellybean < bis "Merge pull request #1 from StevenHarperUK/jellybean"
  4. https://github.com/teamhacksung/android_kernel_samsung_smdk4210/commits/jellybean < bis "bcmdhd: Change packet filter settings to block multicast"
  5. Gerrit Code Review < Patch Set 6
  6. Gerrit Code Review < Patch Set 4
Ich glaube die letzen zwei Changes lassen manche Gesichter strahlen ;).



Download: http://cm10.finnq.de/cm-10-20120806-EXPERIMENTAL-i9100-finnq.zip



Have fun!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

F1shmasta schrieb:
Ist es richtig, dass es in CM10 auch unmöglich ist Systemapps aus dem App-Drawer zu deinstallieren?
ja das geht eigentlihc bei keiner ROM.

F1shmasta schrieb:
Wenn ich die .apk aus /system/app lösche hat es aber den gleichen Effekt wie bei der Deinstallation aus App-Drawer/Launcher herraus, oder?
Ja, fast.

F1shmasta schrieb:
Sobald eine neue Build geflasht wird, sind die entfernten Systemapps aber wieder da, oder?
Ja, du kannst sie aber mit Titanium Backup deaktivieren dann bleiben sie "weg".
 
  • Danke
Reaktionen: samsara, Klaus N., alexf und 3 andere
Suuuper! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.436
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten