[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du machen, musst du aber nicht.
Wenn du jetzt eine aktuelle nightly drauf hast, ist doch alles i.O.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: teamquebec
BigHorses schrieb:
Hi, hätte auch mal eine Frage an die Experten unter euch.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein S2 seit einiger Zeit na ca 1 Tag frezzt und nur Akku raus hilft. Habe dir aktuelle Nighly drauf aber das Problem habe Ich schon eine ganze Weile. Früher war es alle paar Tage jetzt jeden Tag. Ausserdem bekomme laggt das System bei mir beim sollen ganz schön. Als Kernel nutze ich den Dori 9.43.

Würde mich freuentwenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg
Das Problem mit dem einfrieren habe ich auch, benutze allerdings den CM-Kernel. Es passiert bei den unterschiedlichsten Anwendungen, so dass sich leider kein Schema ergibt.
Habe mein Handy zuletzt vor rund einem Monat komplett zurückgesetzt und alles neu gemacht...
 
Also hatte es lange nicht drauf muss sagen cm wird immer besser auch was akku angeht
 
Ich habe meine Kopfhörer rausgezogen da war mein Handy aus auch mit dem Dori dem neusten
 
Nach 2 Wochen mal wieder geupdated und wie immer ein Problem :thumbsup:

Wo ist das Neustart Menu hin ?:cursing:
 
Unter Einstellungen / Entwickleroptionen / Erw. Neustartmenue Haken setzen
 
Ach ne, hab ich doch. Das ist es ja was mich verwundert !
 
@schulle85

Schau mal unter Einstellungen > System > Ein/Aus-Taste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schulle85
schulle85 schrieb:
Ach ne, hab ich doch. Das ist es ja was mich verwundert !
@schulle85
mach mal in den Entwickleroptionen den Haken bei "erweitertes Neustartmenü" raus und wieder rein. Bei mir hats das Problem erledigt.
Grüße
 
Hi

hört sich für mich so an, das es beim Booten den Abgleich mit einem Timeserver schafft, aber im laufendem Betrieb ihn dann nicht mehr erreicht und deshalb durcheinander kommt.

MfG
 
Das macht das System aber nicht. Zumindest nur dann wenn es eine Verbindung hat und selbst dann nicht dauernd.
 
die Uhrzeit wird aber auch nur falsch in der Leiste und im Widget angezeigt, wenn man date in der Konsole eingibt (siehe Screenshot) sieht man, dass das Telefon die richtige Uhrzeit hat. Außerdem geht die Uhr nicht weiter, sie bleibt stehen...
 
Hi

davon ab meine ich mich zu errinern, dass man du automatische Abfrage der Uhrzeit deaktivieren soll und die Anzeige der Uhr läuft wieder normal mit. War vor einigen Monaten der Fall.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: nero30
wenn die Uhr das nächste Mal wieder spinnt, dann werde ich die automatische Einstellung deaktivieren und schauen, ob es dann wieder läuft.
 
Hallo Zusammen. Unter der Option Display/Daydream werden bei mir die Optionen Fotorahmen/Fototafel nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich habe ein Problem. Ich habe alle häkchen bei Cell Broadcast draußen und bekomme immer noch dieses Meldungen. Die ganze Zeit kommen diese Nummer! Mobilcastnummer oder so. Jede 5 min! Was soll ich tun?
 
Hi,

bei mir passiert es öfters mal, dass die uhr oben rechts stehen bleibt, die uhr vom widget und sperrbildschirm läuft aber immer korrekt weiter. Gibts dazu ne Lösung, hat das jemand anderes auch?
 
Moin,

ja das ist bei mir auch so... Nutze Digi Clock.
Habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden. Ist aber auch schon seit über einem Jahr so.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten