mevio
Erfahrenes Mitglied
- 153
Und sollte es doch Probleme mit dem GPS-Fix geben, dann in den "Einstellungen" unter "Standortzugriff" die Option "Standort per WLAN & Mobilfunknetz" deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Bitte beim nächsten Mal den korrekten Thread nutzen. Dazu vorher die Suche bemühen. Danke. Ich habe mal hier her verschoben. Hier wird dir bestimmt schnell geholfen.Ilerime1234 schrieb:Hallöchen,
vorab mal die Daten ich habe CM10.1-20130706 nightly und auch entsprechend die Kernel von CyanogenMod.
Mein Problem ist folgendes dass seit dem ich CM verwende, und das erst seit einigen Tagen, mein Stromverbrauch extrem hoch ist trotz funktionierender Deep Sleep, die SuFu hat nur Hilfestellung dazu wenn der Deep Sleep ausfällt aber das ist nicht bei mir der Fall.
Ich habe auch keine Ahnung was soviel Strom bezieht ich habe auch mal ein Screenshot von meinem Akkuverbrauch vielleicht kann jemand damit was anfangen ich muss auch erwähnen dass mein Handy die letzte Zeit nur im Flugmodus ist, doch das ist ein anderes Problem, es ist nur mit meinem Router verbunden. Als ich noch die offizielle 4.1.2 Version hatte konnte ich damit 12 Stunden mit normalen Verbrauch von WhatsApp und Facebook durchalten doch jetzt ist es so dass es in 10 Minuten im Deep Sleep 2-3 % Akku verbraucht, auch die Akkuladedauer ist extrem angestiegen wegen dem hohen Stromverbrauch.
Länzer;6047703 schrieb:Lade die ROM mal neu runter.
Cu
Ilerime1234 schrieb:vorab mal die Daten ich habe CM10.1-20130706 nightly und auch entsprechend die Kernel von CyanogenMod.
frkazid schrieb:daten vom medienspeicher löschen (über einstellungen -> apps). ausschalten. akku für ne minute entfernen. ins recovery booten, wipe cache + dalvik und neu starten.
denke mal das dein medienspeicher die ganze zeit scannt.