[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab den Cache und Daten der Uhr gelöscht, Telefon neugestartet, bisher keine Probleme. Mal schauen...
 
ist absehbar wann stable rauskommt?
 
Och Leude...

Es wird nie eine stable geben!
Es sei den Sammy gibt die sourcen frei, aber das machen die niemals.

Cu
 
Für's i9100 wird es nie eine Stable geben - ist hier aber schon sehr oft erklärt worden! Es gab dazu auch mal ein Statement von Codeworkx ;)

Und bitte nach mir keine Diskussion darüber anfangen, sonst pack ich den Vorwerk aus!
 
nero30 schrieb:
die Uhr scheint stehen zu blieben
LOL, 13:37. Die Uhr ist nicht umsonst genau zu diesem Zeitpunkt stehen geblieben. Das will was heißen! :)
 
ja, nur was? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich hab gestern mal die Stock 4.1.2 von Samsung mit Apolo- Kernel getest und als ich zurück bin zu CM hab ich ausversehen alles gewipt (inklusive externe SD-Karte). Eine Wiederherstellung der Dateien war nicht mehr möglich weil ich die ROM und Gapps auf die externe gepackt habe.

Worauf ich hinaus will nach erfolgter Installation und Einrichtung von CM und Gapps waren immer noch alle meine Wlan-Netze da :confused: werden die auch über das Google-Konto gesichert?
 
OT:

Ja zumindest wurde vor ein paar wochen mal drüber diskutiert , die sichern wohl seit neustem auch WLAN Passwörter.

Mal wider eine Google frechheit [meine Meinung]:thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und beicuxhaven
Hi

was ja viel schlimmer ist, das das was die speichern auch noch im Klartext geschieht, nehm ich mal an. Warum dies, naja die ganzen W-Lan-Einstellungen stehen in der Datei /data/misc/wpa_supplicant.conf und wenn sie einfach nur diese Datei speichern, können sie eben alles einsehen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: daniel86, beicuxhaven und twokrass
Da steht aber nicht der Schlüssel drin. Jedenfalls nicht bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Das soll aber auch nicht das Thema hier sein.
 
Hi

schau mal bei der Zeile psk genauer hin.

MfG
 
Gibt es den stock kernel für die recovery als zip will vom dori wieder auf stock

habe kopfhörer rausgezogen und handy war aus danke
 
Einfach nochmal die nightly flashen.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: Mirok80
nichts gelöscht
 
Ist es bei euch auch so, wenn ihr auf dem sperrbildschirm seid und ihre lange die menutaste drückt dann sich Google Play Music öffnet und anfängt Musik abzuspielen?
 
Nein, aber schau doch mal in den Einstellungen in der Bildschirmsperre bei Hardwaretasten Aktionen.

Cu
 
Da ist leider nichts eingestellt was die Verhaltensweise erklärt. Volt liegts am dorimanx...
 
Guten abend
Ich hab noch diaster 5.5 auf mein s2. Will mal was neues und möchte gerne cm ausprobieren.
Aber lese das es probleme mit gps fix gib.
Und ich brauche öfter navigon.
Wird es bald diese bug behoben. Oder könnt ihr mir ein anderes rom vorschlagen wo auf cm basiert. Einfach keine samyrom mehr.
Danke
Gruss
Dheena

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manche haben Probleme mit dem GPS, manche nicht. Bei mir gehts super.
Also probier es einfach mal aus...
 
Danke
Dann werde ich es mal ausprobieren.
Gruss
Dheena

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten