S
spudi
Neues Mitglied
- 0
Ja, die ist in Ordnung.CoMar schrieb:Hast du die MD5-Checksum kontrolliert?
Würde ich bei solchen Geschichten immer empfehlen.
@killerplauze: Das kann ich erst versuchen wenn ich zuhause bin.
Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die ist in Ordnung.CoMar schrieb:Hast du die MD5-Checksum kontrolliert?
Würde ich bei solchen Geschichten immer empfehlen.
Ja, aber der Sijah WAR ja installiert und funktionierte auch nicht. Zwar per Recovery, aber ich werde es dann nochmal per Odin versuchen. Der Speedmod ist jetzt nur wieder drauf, weil ich das nandroid backup wieder draufgezogen hab um erstmal wieder ein System zu haben.killerplauze schrieb:Aber meines Erachtens liegt da der Fehler, der Sijah ist ja jetzt quasi nicht installiert. Du kannst auch ne Dorimanx tar nehmen oder sowas in der art, dann gehst in den Downloadmodus flashst die jeweilige tar per odin gehst direkt wieder in die CWM und dann sollte alles funzen
In der "Anleitung" ist der Fullwipe falsch beschrieben, es gehört format System dazu.spudi schrieb:Hallo,
seit Tagen lese ich mich in das Thema ein, aber es klappt einfach nicht mit mir und CM10.1.
GT-I9100
4.1.2
I9100XXLS8
Kernel 3.0.31 hardcore@speedmod-s2-jb 'k5-7 SMP PREEMPT
Build JZO54K.I9100XWLSD
Gerootet hatte ich nach dieser Anleitung
Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger (nur für das GT-I9100) Jetzt auch für JellyBean! — Android Forum - AndroidPIT
Flashen wollte ich mit dieser Anleitung per Recovery (allerdings ohne flashen des CF-Kernels)
Samsung Galaxy S2 I9100 - Firmware flashen
Doch jedesmal wenns ans flashen der CM10.1 geht, bekomme ich eine Fehlermeldung, genau wie User muffele:
Seine Lösung war:
Also habe ich mir auch mal den Siyah-v3.1-CWM.zip von hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...nel-dualboot-siyahkernel-v3-2-7-2.213134.html
geflasht, aber bei mir funktionierts immer noch nicht.
Habe außerdem die CM vom 24.06 durch die aktuelle von heute 28.06. ersetzt. Geht auch nicht.
Soll ich es nochmal mit dem CF-Kernel versuchen? Dann wäre es gut, wenn Ihr mir sagen könntet, welcher der richtige ist.
Der CF ist doch aber ein Auslaufmodell, wenn ich richtig gelesen habe. Dann doch lieber den Philz-Kernel? Wird der helfen?
Habt Ihr nen sicheren Tipp für mich? Verliere langsam die Lust.
Vielen Dank im voraus,
Karsten
Das-Ich schrieb:Hi
ich würde den aktuellen Dorimanx nehmen, vielleicht sind die CWM-Versionen der anderen Kernel einfach zu alt.
MfG
killerplauze schrieb:Flash mal die tar per odin.