[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht das den aus Oo
 
Sind inzwischen alle Übersetzungen gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein.
 
Im xda Forum gab es einen Beitrag zum exynos chip und irgendwelchen Treibern. Weiß einer, ob was dran ist? Ob codeworkx etwas weitergekommen ist beim hwcomposer?
 
bobby21 schrieb:
Im xda Forum gab es einen Beitrag zum exynos chip und irgendwelchen Treibern. Weiß einer, ob was dran ist? Ob codeworkx etwas weitergekommen ist beim hwcomposer?

Der hwcomposer ist immer noch sehr bugy, bis „Project Butter“ integriert werden kann braucht Codeworkx ein JB-ROM von Samsung auf irgendeinem Gerät das mit einem exynos-chip läuft.

Kann sich nur noch um Wochen/Monate handeln...
 
Ja.... Momentan ist die Butter noch sehr hart. Ist erst aus dem Kühlschrank gekommen. Müsst noch ein bisschen warten bis die ein bisschen aufgetaut ist.
 
Du könntest ja mal den Link zu dem Post geben. Und ja solange das S2 oder das S3 kein JB bekommt ist Pumpedüse.
 
Ist CM10 schon soweit das man es normal nutzen kann?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Das kann man seit es erschienen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Directory Bind für die Nutzung der externen SD-Card notwendig ? Same Procedure as usual ?
Ich finde die externe nämlich mit dem ES Datei Explorer nicht. Oder bin ich blind ? :D
 
Ja blind^^
/stoage/sdcard0 = intern
/storage/sdcard1 = extern
^^

ändert sich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und eagle30
Fragen zum Wechsel von CM9 auf CM10:

1. Kann ich alle Systemeinstellungen sichern und unter CM10 wieder herstellen?
2. Kann ich alle Einstellungen des Apps sichern und unter CM10 wieder herstellen?
3. (auch wenn es hier nicht hingehört) Welcher Kerne kommt am ehesten unter CM10 an Fluxi von CM9 ran?

DANKE :)
 
Das mit der SD-Karte ist wirklich etwas schwierig.
Bei mir finde ich sie mit dem Root Explorer unter /emmc
 
Nein /storage/sdcard 0 und 1. Den /emmc hast du zwar auch noch aber nehm mal den von uns genannten Pfad. Hat mich zu Anfang auch verwirrt geb ich zu.
 
hab von cm9 gewechselt auf cm10 , super arbeit jungs danke ......
beim hochfahren steht aber bei dem männchen cm9 , was ist da schiefgelaufen ???
 
/emmc hast du nur, wenn du cm10 über cm9 gebügelt hast oder derartiges, bei mir gibt es das Verzeichnis nicht.

@roberto
nichts schief gelaufen, gibt noch keine cm10 Bootani die ins Projekt integriert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
das ist nur die alte Bootanimation :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.436
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten