[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo genau treten denn die Grafikfehler auf?
 
5eteqymy.jpg
Zum Beispiel im appdrawer:
Achtet auf die icons von adfree und ebobirthday.
(Hoffe man erkennt das es total verpixelt ist)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372104900098.jpg
    uploadfromtaptalk1372104900098.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Liegt soweit ich weiß an fimg, was mit der nächsten Nightly wieder rausgenommen wird. Also einfach abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Wurde hier bestimmt schon mal thematisiert aber wieso gibt es für das I9100 (int), also unseres, keine stable CM 10.1.0 ?

Samsung Galaxy S II (T-Mobile) hercules
Samsung Galaxy S II (G) i9100g
Samsung Galaxy S II Skyrocket


haben heute ein Update auf die stable build erhalten, ähnlich sieht es beim S3 aus, auch hier gab es nur Updates für die Provider und nicht für die internationale Version, wieso ist das so und kann man hier noch auf eine Final hoffen?

Gruß
 
Weil es einfach immer noch keine Sourcen von Samsung gibt..offizielle Sourcen..
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und j1gga84
Aber wieso haben dann die o.g. Modelle die Final bekommen? Sind doch im Endeffekt die gleichen Geräte, oder? Für die hat Samsung also die Sourcen veröffentlicht? Vielleicht wird Samsung ja die Sourcen veröffentlichen wenn 4.2.2 offiziell für das S2 kommt ;)

Gruß
 
Es sind nicht die selben Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und j1gga84
Das i9100 hat ein Exynos SoC von Samsung, für den gibt es keine Open Source Treiber, das ist das Problem.
 
Ich schätze wenn Samsung den offizielen Firmware Support beendet, werden sie auch die Sourcen herausgeben.
 
Werden sie nicht, oder siehst du das bei dem S1? ;)
 
Ist vll etwas OT aber gibt es überhaupt ein Samsung bei dem sie veröffentlicht wurden? Beim S3 und S4 wurden sie auch nicht veröffentlicht meine ich..

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
j1gga84 schrieb:
Ist vll etwas OT aber gibt es überhaupt ein Samsung bei dem sie veröffentlicht wurden? Beim S3 und S4 wurden sie auch nicht veröffentlicht meine ich..

Nein.
Gibt es auch bei keinen anderen Hersteller außer Sony und Nexus Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Sind diese Bugs noch aktuell und was bedeutet dies konkret für Audio. Merkt man irgendwelche fehlenden Funktionen?

Was funktioniert noch nicht
- TV Out: Nicht unterstützt, wird niemals funktionieren(Undokomentiert)
- Audio: nicht alle Funktionen sind implementiert
- USB Verbindung ist langsam
- FM Radio: Nicht unterstützt


Unterstützt der Standard-CM-Kernel BLN und vielleicht sogar BLNWW?

Danke
 
Sind nach wie vor aktuell.
Kein BLN mit Stock.
 
Ich finde man sollte bei den nicht funktionierenden Dingen, wenn möglich einen Workaround dazu schreiben.

Beispiel:
- USB Verbindung ist langsam --> Dorimanx Kernel nutzen
- FM Radio: Nicht unterstützt --> Spirit FM aus dem Play Store herunterladen
 
  • Danke
Reaktionen: hums123, Str und j1gga84
Hilfe! Nachdem ich gerade die aktuelle Nightly installiert habe, ist plötzlich mein Homescreen leer. Komme also nicht mehr in den App-Drawer, kann nicht mehr telefonieren usw., weil die Symbole dafür nicht mehr vorhanden sind. Hat jemand eine Lösung?
 
Noch mal drüber flashen
 
somemightsay schrieb:
Hilfe! Nachdem ich gerade die aktuelle Nightly installiert habe, ist plötzlich mein Homescreen leer. Komme also nicht mehr in den App-Drawer, kann nicht mehr telefonieren usw., weil die Symbole dafür nicht mehr vorhanden sind. Hat jemand eine Lösung?

wie hast du denn installiert? full wipe? dirty? .... vielleicht mal vorher ein full wipe machen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten