R
RaptorNinja
Neues Mitglied
- 7
Der g-sensor funktioniert nach einer bestimmten Zeit nicht . erst wenn ich das phone neustarte gehts wider normal. Bug ?? Oder gibs da ein trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt es vielleicht daran, dass auch wir den RC5 haben, auch wenn er bei uns nicht so genannt wird? CyanogenMod erhält Inkognito-Modus - ComputerBasegrmbl schrieb:Ich lade mir gerade die aktuelle Nightly runter. Im Änderungsprotokoll steht "This is the first CyanogenMod build of this type for device i9100" Was hat es damit auf sich?
Edit: Wenn ich auf das installierte Nightly vom 10.6. klicke, zeigt er mir die Änderungsliste ganz normal an.
RaptorNinja schrieb:Der g-sensor funktioniert nach einer bestimmten Zeit nicht . erst wenn ich das phone neustarte gehts wider normal. Bug ?? Oder gibs da ein trick?
Das-Ich schrieb:Hi
Also bei mir geht GPS, habe die aktuellste Nightly. Musste zwar erst nochmal Neustarten, aber seither geht es.
MfG
muffele schrieb:
- CWM.zip sowie zur Sicherheit nochmal den SU Installer als zip auf die externe Karte gezogen
- Im Recovery-Modus CWM.zip und den SU Installer installiert (Touch-Recovery-Menü)
- Full Wipe