twokrass
Homescreen-Guru
- 431
Der frage schliesse ich mich an komme heute nicht mehr ans WLAN zum testen. leider
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guiseyn schrieb:Hallo zusammen. Ich hab mal ein paar Roms ausprobiert und bin schließlich bei der CyanogenMod-i9100 hängen geblieben. Was ich allerdings vermisse, ist wenn ich den Ein/Aus Knopf betätige und neu starten anwähle, ich nicht mehr gefragt werde, ob ich neu starten oder Download oder Recovery will. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als auszuschalten um den Affengriff zu machen, um in den Recovery-Modus zu gelangen.
Jetzt kann es auch sein, dass die Funktion irgendwo zu aktivieren geht. ABER WO? :blushing:
Übrigens: Über euer Forum habe ich mich ans Rooten gewagt, um neue Roms zu testen. Alles ist wunderbar aufgelistet und erklärt. Dafür erstmal ein dickes lob. Ein Besuch auf diese Seiten, lohnt sich immer wieder.
My Phone: Galaxy S2
Gruss Guido
Allstar90210 schrieb:die suchfunktion ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe...