G
Goofy180173
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe auf meinem SGS2 das aktuelle Nightly Build installiert. Ich weiß auch nicht wie lange meine Kamera schon nicht funktioniert.
Immer wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann versuche ein Foto zu machen leuchtet kurz die Led auf und danach wird die App mit der Meldung Galerie wurde beendet geschlossen.
Ich hab auch schon versucht das gesamte Rom neu zu flashen.
Factory reset sowie system formatiert.
Wenn ich versuche auf die Frontkamera zu wechseln friert die App vollständig ein.
Ich hab auch schon versucht UCam zu installieren. Dort kann ich auf die Frontkamera umschalten und krieg auch ein Bild. Die richtige Kamera funktioniert auch da nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich was ich noch versuchen könnte
Immer wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann versuche ein Foto zu machen leuchtet kurz die Led auf und danach wird die App mit der Meldung Galerie wurde beendet geschlossen.
Ich hab auch schon versucht das gesamte Rom neu zu flashen.
Factory reset sowie system formatiert.
Wenn ich versuche auf die Frontkamera zu wechseln friert die App vollständig ein.
Ich hab auch schon versucht UCam zu installieren. Dort kann ich auf die Frontkamera umschalten und krieg auch ein Bild. Die richtige Kamera funktioniert auch da nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich was ich noch versuchen könnte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: