[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allstar90210

Danke das weis ich aber auf die interne sdcard des ist sau doff!!

die wathsapp daten hab ich wieder.

jetzt gehts mir eher um die SMS im CWM backup kann ich die irgend wie dort raus kopiern wenn ja wie?
 
Leute, wo sind wir denn hier? Wohl nicht im Modem-, und auch nicht im Whatsapp-Thread! Bitte zurück zum Thema, sonst wird der Vorwerk ausgepackt ;)

@soliver84
Wenn Du kein Backup Deiner SMS/MMS angelegt hast (z. B. per TB oder SMS Backup & Restore), dann sieht es wohl schlecht aus mit Wiederherstellen. Künftig halt dran denken. Man kann mit div. Apps das Ganze automatisieren, z. B. 1 x täglich! /OT off

Und jetzt aber rasch zurück zum Thema :D
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Es gibt ja bei CM 10.1 diese Daydreamer-Funktion (zb. Uhr stark gedimmt aufm Bildschirm bei Dock oder laden). Frage : gibt's das auch als App für nich(mehr) cm 10.1 nutzer?
Läuft jetz mit der neuesten Neat-Rom.
Hoffentlich weiß einer was, diese Funktion finde ich super :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein gibt es nicht als App.
 
[OT]@Sarfir: Daydream selbst gibt es nicht zum Nachrüsten, aber diese Uhr kannst Du z.B. nehmen und mit Tasker beim Laden starten: ClockPlus [/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: Sarfir
wo find ich den diese Daydreamer-Funktion? Beim Laden die Uhr anzeigen wäre nich schlecht :)

edit: hat sich erledigt habs unter Einstellungen->Display gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@deadbabylon
Super! Sieht doch fast aus wie das Original aus CM 10.1.:thumbup:
Vonwegen gibt's nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte haltet euch an die Regeln. Hier geht es um die ROM, nicht um Apps. Dafür entweder den App Thread nutzen oder per PM. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Folgendes, ich hab gestern mit schlechtem WLAN Empfang versucht die neueste nightly zu laden. Ging ein paar Mal schief, dowload abgebrochen etc. Jetzt hängen dieses mittlerweile sechs Downloads aber immer noch in der Leiste fest.

Ich habs mittlerweile mit gutem WLAN geschafft die nightly vom 4ten zu installieren. Immer noch da.

Ich kann das manuell beenden, es startet aber wieder neu, Cache der App löschen bringt nix.

Ich hab den Cache und Dalvik gewipet, ich hab nen permission fix angestoßen - nix. Ich hab nen Fullwipe gemacht, da wars weg, aus dem davor erstellten CWM Backup die Daten wieder her gestellt, wieder komplett da mein Problem.

Ich hab leider gerade kein Backup zur Hand, das halbwegs aktuell ist - wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn da mal was funktionieren würde.

Hat einer ne gute Idee? Hab keinen Bock alles platt zu machen...
 
Versteh das problem nicht richtig. Du bekommst du neuste nightly nicht gedownloaded?

Manchmal dauert es einige Zeit bis er anfängt zu laden.
Vielleicht mal die alten nightlys von der Karte löschen.

Oder halt manuell mit dem PC laden und dann mit der sd Karte über cwm flashen.

Und wenn die Warteschlangen der Downloads nicht verschwinden Musst du die via download app löschen. Einfach in der notification leiste anklicken und dann alle auswählen und löschen.

Oder ich verstehe dein Problem falsch :-D



Gesendet von meinem GT-I9100
 
Tust du, jain.

Es ist die Warteschlange, die sich nicht schließen lässt. ABER in der Download App ist nichts mehr offen.

Die alten nightlies sind alle von der Karte gelöscht, laut App sind auch keine Downloads mehr offen. Kann man die Download App separat löschen? Oder ist die zu tief in CM implementiert?

:EDIT: Es geht, jetzt mal eben ne nightly drüber flashen und es sollte gehen. Danke für den Denkanstoß, musste wohl drüber reden um drauf zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Wechsel von Wlan auf mobiles Internet nicht automatisch. Wenn ich kein Wlan mehr habe oder es ausschalte, muss ich immer erst den Flugmodus kurz einschalten, damit ich danach eine Verbindung zum mobilen Internet bekomme.
Habe die Nightly 20130601 und das MS2 Modem.

Hat das Problem noch jemand oder irgendwelche Ideen? :thumbup:
 
wenn ich die Nightly von heute laden möchte sagt er mir sie wäre 18,4mb groß und soviel läd er auch runter. Mehrere Male versucht immer gleiches Ergebnis...seltsam
CyanogenMod Downloads
 
hyp3r schrieb:
Bei mir funktioniert der Wechsel von Wlan auf mobiles Internet nicht automatisch. Wenn ich kein Wlan mehr habe oder es ausschalte, muss ich immer erst den Flugmodus kurz einschalten, damit ich danach eine Verbindung zum mobilen Internet bekomme.
Habe die Nightly 20130601 und das MS2 Modem.

Hat das Problem noch jemand oder irgendwelche Ideen? :thumbup:
o2 als Provider? Wenn ja -> bekannter Android Fehler der in Deutschland gerne bei o2 auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: hyp3r
Japp, hab ich sporadisch beim Defy gehabt, das S2 hält sich bislang zurück. Muss man wohl mit leben, bis die das iwann auf die Kette bekommen.

Bei mir funktioniert übrigens alles wieder, wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: hyp3r
sav schrieb:
o2 als Provider? Wenn ja -> bekannter Android Fehler der in Deutschland gerne bei o2 auftritt.

Leider ja :rolleyes: Wobei es bei mir auf der Stock Rom meistens funktioniert hat.
 
hyp3r schrieb:
Bei mir funktioniert der Wechsel von Wlan auf mobiles Internet nicht automatisch. Wenn ich kein Wlan mehr habe oder es ausschalte, muss ich immer erst den Flugmodus kurz einschalten, damit ich danach eine Verbindung zum mobilen Internet bekomme.
Habe die Nightly 20130601 und das MS2 Modem.

Hat das Problem noch jemand oder irgendwelche Ideen? :thumbup:

Bei mir tritt der Fehler nur auf wenn ich nur 2g aktiv habe wenn ich 2g/3g hab funktioniert die Umschaltung ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: hyp3r
@Eisbaer hab ne Sammy Rom drauf und Eplus und das selbe tritt bei mir auch im 2G auf wird dann wohl nicht an der Rom liegen.
 
Hab auch überwiegend nur 2G aktiviert. Werd ich mal testen, danke.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten