Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ysoserious schrieb:Moin.
Kurzr frage zum GPS. Ich nutze maps ziemlich oft aber in Verbindung mit Navigation.
Wollte letztens nur meine Position checken, doch hab kein fix bekommen.
Nachdem ich dann mobile Daten angemacht habe und bei den GPS settings dem letzten Punkt aktiviert habe, konnte mein Handy mich auf der Karte finden.
Nun die Frage warum bekomme ich keinen fix wenn ich nur GPS anhabe?
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9100
Indurus schrieb:Im Grunde läuft CM10.1 auf meinem SGS2 eigentlich sehr brav. Ich habe nur das Problem, dass das System nach 1-2 Tagen betrieb sehr träge und langsam wird...Das ganze lässt sich dann nur durch einen reboot wieder beheben.
Hat jemand auch Probleme dieser Art und weiß was man dagegen tun könnte?
R3Dr4g0n schrieb:Die google Navigation kann man leider nicht offline benutzen, es muss immer das Internet aktiv sein. Leider Leider ist das so, und deswegen bin ich bei der Navigation auf Navigon umgestiegen, dies lässt sich ganz einfach offline ohne das Internet benutzen.
Gandy_ schrieb:Ist es eigentlich nur bei mir so, dass niemals 2 Balken bei der Signalstärke angezeigt werden? Bei mir springt er nämlich immer von einem auf drei oder andersrum.
Gandy_ schrieb:Ok habe mir nun mal die LS8 heruntergeladen und auf den internen Speicher gelegt. Bevor ich flashe habe ich allerdings noch 2 Fragen:
1. Kann die IMEI verloren gehen, wenn ich ein anderes Modem per CWM flashe?
2. Muss ich einfach nur im CWM "install zip from internal sdcard" auswählen und damit das Modem flashen oder muss ich vorher oder nachher noch irgendetwas wipen oder den Cache leeren?