[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ sav das Poweramp Problem kann ich bestätigen.

crypto99 schrieb:
Ich habe mich bisher nie um ein anderes modem gekümmert, da ich dachte, das durch CM immer ein aktuelles mitgeliefert wird.
Nein, ein CyanogenMod hat und wird auch nie einen Modem-Treiber mitliefern. Darum muss man sich also selbst kümmern.

• Danke
Reaktionen: crypto99
aaah ok, dank dir

hums123 schrieb:
@ sav das Poweramp Problem kann ich bestätigen.

Auch mit der heutigen nightly? Oder mit der vom 29en?bin noch unterwegs und kann es daher nicht selber testen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der vom 30. schließt sich Poweramp auch wieder kurz nach Start.

Ich habe ungewöhnliche reboots, hat es noch jemand

Von mobil getapaltk :)

sav schrieb:
Auch mit der heutigen nightly? Oder mit der vom 29en?bin noch unterwegs und kann es daher nicht selber testen

Das bezieht sich auf die vom 29en, die nightly von heute habe ich noch nicht getestet, aber ein paar Post weiter oben wurde deine Frage beantwortet das die heutige ebenfalls betroffen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so das WhatsApp auch innerhalb der Ruhigen Stunden seinen Benachrichtigungston lautstark abspielt?
Haut mich regelmäßig Nachts aus meinen Träumen ;)

E-Mail, SMS halten sich an die Zeiten, nur WhatsApp nicht...

Cu

Ja tatsächlich whatsapp setzt sich einfach drüber hinweg is mir vorher garnicht auf gefallen

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2

whatsapp führt da leider ein eigenleben, ist mir auch schon aufgefallen

moinsen,

kann ich bei Cyanogen die Vibrationsstärke einstellen? oder müsste ich da eventuell im Kernel (Dori 9.26) mal schauen?

Sieh Mall unter Einstellung /erweitert. Da waren glaube ich die einstelungen dafür kann gerade nicht nach sehen bin gerade auf meiner sec. Rom

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hamad138
ja danke da war es :) dachte Haptik hat nur was mit der Vibration zu tun wenn ich den Screen berühre

Eine neue nightly ist draußen gleich mal testen ob der Poweramp Bug behoben ist

Also habs getestet der Bug ist behoben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fastlane86
Der 2G-3G Umschalter funktioniert bei mir nicht mehr (nightly vom 30.5.). Hat jemand auf der vorigen Seite schon mal erwähnt, blieb aber unbeachtet...Es ist 2g 3g ei gestellt, drücke ich aber drauf, schaltet er für den Bruchteil einer sekunde zu 2G, springt dann aber sofort wieder auf 2G/3G! Hat das sonst noch jemand?

Bei mir ist es so das das umschalten von 2G auf 3G sehr zügig geht, wenn ich dann noch mal drauf drücke, dauert es etwas länger (ca. 10 sek.) zu 2/3 G, d. h. wenn ich da einen zu nervösen Finger habe, lande ich wieder bei 2G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat das nichts mit einem nervösen Finger zu tun.
Was ich bislang herausgefunden habe: Ich kann nicht mehr zwischen 2G und 2G/3G switchen, wenn gerade eine Verbindung mit dem mobilen Netz besteht! Wenn ich das mobile Netz abschalte oder mit einem WLAN verbunden bin (wenn also kein G, E, H oder H+ beim Empfang aufscheint) kann ich umschalten!
Was vorher also mit einem Klick (2G/3G switcher) ging, braucht nun 3 Klicks (Netz aus -> switchen -> Netz ein.
Nicht unbedingt ein Fortschritt das Ganze...

Hallo,
ich kann seit einigen Tagen ich glaube seit dem ich die Nightly vom 29. drauf habe, keine Websiten, Ebay Angebote über die Ebay App,... aufrufen allerdings funktionieren einige Apps wie Whatsapp oder Facebook ohne Probleme. Ist das ein Bug in den Nightys(in der vom 30. hat sich nichts verändert) oder ist das irgendeine Einstellung die verändert wurde?
PS: Es ist egal ob ich Wlan oder 3G nutze.
Habe den Fehler gefunden Adblock war schuld ;)

Zuletzt bearbeitet:
hums123 schrieb:
Eine neue nightly ist draußen gleich mal testen ob der Poweramp Bug behoben ist

Also habs getestet der Bug ist behoben!

Im Chance log steht was neuem rill?? Hat das rill sich jetzt geändert
Wäre nett wenn du mal schauen könntest

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2