Pr0TuRk38
Dauer-User
- 1.551
Nein bestimmt nicht normal. Installiere doch mal BetterBatteryStats und CPUSpy, um zu schauen, ob dein S2 überhaupt in den DeepSleep fällt bzw. welche App im Hintergrund dein Akku leer saugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
twokrass schrieb:Nicht schon wieder...... Blätter mal so 20ig Seiten zurück das Thema kommt hier alle 5 seiten(nerf)
Edit
Fehlende Treiber von samsung
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Edgar Wollust schrieb:Meintest du mich? Hilft mir jetzt nicht sonderlich weiter... Habe schließlich gegoogelt und die sufu benutzt.
swifty112 schrieb:Hi,
ich bin grad auf ner Nightly vom 26.04 Unterwegs. Hab heute nen update auf die aktuelle gemacht. Aber die Farben sind total komisch. Alles hat so einen Blaustich und der Kontrast ist ganz Mies.
Kann man das wieder umstellen oder muss ich auf meine Nightly vom 26 zurück ?
Danke für den Tipp, hatte den Umstand auch. Habe beides auf Standard gestellt und jetzt sieht alles wieder normal aus.CoMar schrieb:Versuch mal das mDNle-Szenario auf UI zu stellen und den Modus auf Standard.
Einstellungen-> Device options (hoffe das heißt bei cm auch so)-> Bildschirm
Edit: Könnte auch Advance statt Device options heißen (habe Rootbox drauf) und in dem neusten Build gibt es wohl auch die Auswahl Cyanogenmod. Teste die sonst mal.
Ok... Heisst "Erweitert"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Indurus schrieb:Im Grunde läuft CM10.1 auf meinem SGS2 eigentlich sehr brav. Ich habe nur das Problem, dass das System nach 1-2 Tagen betrieb sehr träge und langsam wird...Das ganze lässt sich dann nur durch einen reboot wieder beheben.
Hat jemand auch Probleme dieser Art und weiß was man dagegen tun könnte?
Habe auch letzte Woche das System komplett neu gemacht, inkl Formatieren der internen SD, Defrag der externen SD.kellemann schrieb:Ich habe dann mal einen "richtigen" Fullwipe vorgenommen, also auch interne SD und System Speicher, da ich mein S2 seit 2 Jahren nutze, regelmäßig flashe und bisher immer nur Factory reset vorgenommen habe.
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/how-to-fullwipe-der-handy-partitionen-zum-vorbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
Vielleicht hatte ich auch nur Glück und die Lösung hilft nicht jedem, aber mein System läuft seit dem um einiges sauberer und ich habe nicht mehr die Trägheit nach einem Tag. Falls du auch noch nie einen Fullwipe vorgenommen hast, ist das ja vielleicht auch eine Lösung für dich.