C
computerfan3
Neues Mitglied
- 4
Hat leider keine Veränderung gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kosmus schrieb:gut wusste nicht das du eine 64GB karte verwendest, ich würde mir dann aber lieber für 6 eine 2 GB Karte zum flashen besorgen... sonst muss dir da leider wer anders weiterhelfen, sorry.
computerfan3 schrieb:Hat leider keine Veränderung gebracht.
kosmus schrieb:bist du sicher, die anzeige funktioniert in der app nicht richtig wenn du auf frontkamera stellst, drück mal auf den kreis und dann rechts unten und dann auf HDR
computerfan3 schrieb:Ich habe HDR eingeschaltet und dann wieder aus. Dann hat es funktioniert. Wenn ich dann aber auf die hintere Kamera umschalte und zurück auf die Frontkamera funktioniert es wieder nicht. Serienbilder sind natürlich nicht eingestellt.
Ich hoffe ihr habt noch Ideen, die mir helfen könnten. Funktioniert bei euch alles so, wie es soll mit der Frontkamera?
ceremony schrieb:doch kommischerweise meldet mich das fb app beim messenger immer ab, wenn ich mich ausloge.das war bei android 4.0.1 nicht so.
regards
ysoserious schrieb:Uhhh morgen wieder Schöne changes für das s2 ;-)
Mal sehen wie das so wird.
Aber kernel und ril changes sind schon ziemlich happig
Gesendet von meinem GT-I9100