Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Länzer;5807094 schrieb:Mit einem custom Kernel hast höhere Geschwindigkeiten bei der USB Übertragung.
Versuche das doch mal.
Cu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Dudley schrieb:Ich verfolge xda momentan kaum, aber ich hoffe mal stark, dass codeworkx Experimental Build irgendwann in die normalen Nightlys einfließt!
Musste ich mal kurz los werden
Akubus schrieb:Hi,
hoffe dass mir wer helfen kann.
Ich möchte auf Cyanogenmod umsteigen, jedoch habe ich eine Sd Karte die im exfat Format ist und diese hat damals nicht funktioniert. Gibt es einen Kernel, der es ermöglicht mit exfat zu "arbeiten"?
computerfan3 schrieb:Ich brauche nochmal eure Hilfe.
Wenn ich mit meiner Frontkamera ein Foto machen will, geht irgendwas schief und die Kamera macht ca. 1 Bild pro Sekunde und hört nicht mehr damit auf, wenn man die App nicht schließt. Die hintere Kamera macht nur ein Foto, so wie es sein soll.
Ich habe schon die neueste CM version und auch die gapps installiert. Danach ging es kurz, jetzt aber wieder nicht.
Akubus schrieb:Hmm vlt der Fakt, dass Windows eine 64GB Karte nicht umformatieren kann in FAT32?