Allstar90210
Stamm-User
- 59
Reicht doch langsam mit ot? Die Rom Sachen werden ignoriert und stattdessen wird über irgendwelche apps diskutiert...
Gesendet von meinem GT-I9100
Gesendet von meinem GT-I9100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
invictus schrieb:Kann irgendwie nicht auf meine interne SD-Karte (sdcard0) zugreifen... D.h. in der Galerie wird auf keinen externen Speicher verwiesen und kein einziges Bild angezeigt, obwohl auf der Karte was drauf ist und auch noch Speicher frei ist...
Weiß jemand ne Lösung? Habe schon die Daten vom Medienspeicher und der Galerie in der Appverwaltung gelöscht und in der Recovery den Speicher gemountet...
lg und danke für eine Lösung
Beatzekatze schrieb:@CoMar,
habe das verstanden.... Mir ist schon klar, dass ich das "alte" Prinzip zunächst bestätigen muss. Jedoch kommt dann immer noch nicht die Möglichkeit "Muster" anzuwählen.
Ich flashe andauernd von der externen SD-Karte (gelegentlich auch mal von der internen) und hatte diesbezüglich noch nie derartige Probleme.hums123 schrieb:Du hast nicht zufällig cm von der externen sd Karte geflasht?