[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meiner Meinung nach eher im Gegenteil. Ich nutze Cyanogenmod 10.1 mit dem Dorimanx 9.14 und über Akkulaufzeiten kann ich mich nicht beschweren.

Ihr wisst dass es einen extra Akku - Thread gibt, oder?

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
@Ancrion Könnte u.U. ein Problem mit dem USB-Port sein. Wenn dieser hinreichend verschmutzt ist, könnten Kriechströme zu diesem Verhalten führen. Falls das zutrifft, lies Dir die entsprechenden Threads durch, wo das diskutiert wird.

• Danke
Reaktionen: Ancrion
Hallo Leute. Wer kann mir eine gute Anleitung empfehlen. Ich möchte wieder zum Original 4.1.2. Also als ob ich mir das gerät gekauft habe und nie ein Root hatte.

Weder gehört das hier hin noch ist das so schwer zu finden. Selbst ist der Mann.

Hey. Ich weis das diese Frage schon tausend mal gefragt wurde doch ich bin mir relativ sicher bei der Antwort, jedoch möchte ich noch mal die Bestätigung.

Ein Kumpel hat 4.0.4 und einen alten speed mod kernel plus root auf dem Handy. Kann er jetzt die aktuelle nightly flashen? (bzw andere custom Roms)

Sprich von custom ics auf jelly bean?

Gesendet von meinem GT-I9100

Hab ich damals auch gemacht als ich mit Custom-Roms anfing :D

Gesendet von meinem GT-I9100

Wie kann ich den Hintergrund im App Drawer andern?

Hallo,

es wurde das Widget für die Sounderkennung wieder von Google aktiviert. Auf meinem Nexus 7 ist es bereits vorhanden. Wieso fehlt es noch hier auf dem S2?

Warum wurden die Pie-Controls wieder entfernt?

Zuletzt bearbeitet:
Pie Controls sind auf einem Gerät mit Hardware- Tasten sinnlos -> entfernt.

okay... läuchtet mir ein. ;)

Hey zusammen,

hab 2 Probleme mit meinen Handy vieleicht kann mir einer helfen hier. :>

Erstmal hab ich cm10.1 version 03.05.2013 mit Dorimanx 9.15 auf mein Handy am laufen.

Das erste Problem wäre das bei nen paar Spielen wie zb. Sea Stars oder Fieldrunners mein Handy komplett einfriert kann dann nur noch Akku rausnehmen oder lange die Power Taste drücken damit es ausgeht.

Das Problem gab es früher auch bei Tempel Run 1 was aber gefixt wurde.

Woran könnte das liegen?

Und mein zweites Problem is ich hab seit kurzen wieder vernünftiges Wlan. Downloaden geht gut übers Handy aber surfen zb. über Dolphin oder einen anderen Browser dauert eine halbe ewigkeit.

Wieso sind das so große unterschiede?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimmer Problem 1
Das mit den Spielen ist halt so liegt nicht am Kernel sondern weil Samsungs Treiber nicht frei gibt.
Problem 2
Flash dir das passende Moden zum ril. (mit getril testen)

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.14/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS-1≥>X-bean 3.0
Tapa 2

Hey Leute,

Der Changelog für Build 04.05 lautet :

•*This is the first CyanogenMod build of this type for device i9100

Was bedeutet das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Keine Ahnung würde mich auch interessieren
Vielleicht erste offizielle?
Ka

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.14/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS-1≥>X-bean 3.0
Tapa 2

Wieso stockt eigentlich alles ganz kurz beim Drehen des Handys im Kamera Modus (ähnlich wie sonst beim Drehen des Desktops). Das war früher doch auch nicht so, sondern es wurden nur die paar Buttons aufm Screen gedreht. Und was ist eigentlich aus "Photo Sphere" geworden dass bei 4.2 kommen sollte?

Ist seit Android 4.2 so egal welches Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Photosphere muss man selbst installieren, das wird nur bei Nexus selbstständig installiert.

Photo Sphere ist meines Wissens nicht Open Source, daher nicht in CM drin.