[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann hab ich doch richtig gedacht, was er gemeint hat :)

ok, aber nun end of funny stuff & btt:

hat cm10 denn notifications für sms, gmail, anrufe, g+, gtalk etc. eingebaut?
also ich meine damit nicht nur notifications die oben in der statusleiste angezeigt werden,sondern auch am jeweiligen app-symbol zu sehn sind?

oder sind da "externe apps" nötig?
wie go notification für den go launcher ex (den ich aktuell nutze), oder die "kauf-version" des apex (in der free gibt es ja keine "Unread count notifications" gibt)
 
Das mit des Notifications ist eher ne Frage des Launchers, nicht CM10. Da ich immer den Apex nutze kann ich dir das leider nicht sagen, aber wie gesagt. Kommt auf den Launcher an
 
Bin zur Zeit auf ICS
Möchte nun die Cm10 Flashen.
Wie kann ich die Apps noch sichern (ich darf sie ja mit titanium-backup nicht wiederherstellen) ?
Oder hat das schon jemand gemacht und damit keine Probleme gehabt?

Mfg
 
Apps wiederherstellen schon, aber nicht die Daten der Apps;-)

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Bin von CM9 zu CM10 und hab mit Titanium Pro alle Apps und derren Daten wiederhergestellt. Einzig und allein auf die Wiederherstellung der Systemapps habe ich verzichtet. Hatte keine Probleme, bis heute nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
ich hab apps+daten wiederhergestellt. ging ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
+1 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Es sei trotzdem erwähnt das es sehr unklug ist Systemapps aus CM9 wiederherzustellen und derren Daten. Bei Benutzerapps ist das kein Problem. Soll mal einer die Framework-res.apk aus CM9 wiederherstellen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Kann mir einer sagen, wie der Media Scanner in Titanium Backup heißt? Finde dort nur den Medienspeicher, das kann er doch aber nicht sein, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst die Rom ja im Rom-Bereich vorstellen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Hier eine aktuelle Version. Alles was bis ~12 Uhr einging ist drin. Links zu den Changelog stehen ja im Startpost.
Keine Garantien aber eine Log.
 
  • Danke
Reaktionen: NiXiN, Stoecki und iamnotkurtcobain
servus. zu allererst muss ich sagen, dass mir diese seite ziemlich geholfen hat, aufs rooten und flashen klar zu kommen. erstmal danke dafür :) nun meine 2 fragen:

-ich hab wie jeder andere auch hier cm10 drauf geflashed. alles läuft einwandfrei. so, und jetzt steht natürlich in der installationsanleitung dass ich ein data wipe / factory reset machen soll. hab ich natürlich gemacht. jetzt meine frage: da es inzwischen eine neuere version von gApps gibt, sollte ich wie beschrieben erst das update ganz normal drauf flashen und danach diesen data wipe/ factory reset durchführen? oder ist das nicht nötig?

-ich hab im moment 2 dieser gapps .rar dateien auf meinem int. speicher. kann ich jetzt nach jedem update die ältere version löschen oder muss es drauf bleiben?

danke schon mal :)
 
Gapps flashst du einfach drüber, auch bei neuer Version. Die älteren Archiv Dateien der Gapps kannst du dann löschen.
 
bei einem update egal ob gapps oder neue Version von CM10 ist kein wipe data/factory mehr nötig. Ich mach immer einen wipe cache und einen wipe dalvik cache davor. Dort bleiben dann alle Einstellungen und Apps erhalten.

Die alten Gapps.rar kannst du löschen brauchst du ja nicht mehr.

Edit: Madmurdoc war mal wieder schneller, mist.
 
alles klar, danke. ahja noch ne kleinigkeit :D läufts dann genauso ab bei dem cm10 update? also kann ich dann sozusagen die älteren cm10.rar dateien löschen und muss bei cm10 updates nicht mehr wipen. stimmt das so? Mfg :)
 
Bzgl. Updates steht aber auf der ersten Seite ;) alte Zips kannst du dann löschen ;)
 
Wo finde ich die gapps.rar?
Kenne mich da noch nicht so aus!
Danke mfg

...unter suche root explorer habe ich nichts gefunden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
myANDROID123 schrieb:

Meine die alte datei in meinem telefon, nachdem ich zb. ein update + gapps instllt. habe.

...vllt. habe ich auch was falsch verstanden!?dass scheinbar reste der alten gapps noch auf meinem telefon sind, nachdem ich eine neue gapps instllt. habe?????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wuselfrosch schrieb:
Kann mir einer sagen, wie der Media Scanner in Titanium Backup heißt? Finde dort nur den Medienspeicher, das kann er doch aber nicht sein, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir keiner helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.435
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten