[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Internet verlieren tue ich nie lediglich beim Wechsel von w lan in mobil geht es manches mal erst nach dem flugzeugmodus

Gesendet von meinem GT-I9100

Bei mir nur wenn ich denn wlann Bereich verlasse ohne ohne das wlann vorher aus mache aber sehr selten

Nein am kernel liegt es nicht. Von 9.12 -bis 9.14 test kernel Bei allen hat ich es schon aber sehr sehr selten
(xls8)

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.13/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS-1≥>X-bean 3.0
Tapa 2

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass niemals 2 Balken bei der Signalstärke angezeigt werden? Bei mir springt er nämlich immer von einem auf drei oder andersrum.

Dachte anfangs das liegt an meiner etwas veralteten Nightly, aber ich habe gerade die heutige geflasht und auch dort ist es nicht anders.

Es ist jetzt nicht so das es mich stört, es fällt mir halt nur auf.

Nein, kann ich nicht bestätigen, ich habe sogar ein Beweis Bild des mysteriösen zweiten Balkens :D

Wechsel einfach mal deinen Standort und du wirst ihn wieder erlangen :thumbup:

Cu

uru9aqa2.jpg

Edit:
Huiuiui sind die Tapatalk-Bilder groß :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee wieso sich andauernd WLAN automatisch einschaltet obwohl ich es deaktiviere? Passiert seitdem ich eben die neue T-Mobile Sim eingelegt habe

/Edit: Glaube hab den Fehler gefunden. Wird wohl an Avast liegen denke ich wegen dem SIM Wechsel

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat cm10 ein automodus? Wie kann i h diesen deaktivieren? Mein Handy spinnt beim laden auf einmal voll rum... Komisch ohne update spinnt das teil auf einmal... Wenn Ladegerät ran kommt kommt als ein klick Ton und automodus geht an aus usw.

Ich flash jetzt mal die aktuelle Nightly. Mal sehen ob ich morgen Mobile Daten habe ^^

Hi, ich poste mal meine Kombination mit der ich noch keine Probleme gehabt habe. Bin bei Congstar, habe aber auch eine Netzclub-Karte (02) probiert, keine Probleme.

Kernel: DorimanX 9.14
Baseband:I9100XXMS2
Radio(RIL):I9100XXLS8
CM-Version: Nightly vom 20.04.13

Keine Probleme, funktioniert perfekt

Kein Wunder. Die Nightly vom Fü.Geburtstag. SCNR :D

gesendet vom Galaxy S2 mit SlimBean 4.2.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind nach jedem update die Einstellungen für Klingelton, Benachrichtigungen und Weckton verschwunden. Die Töne sind im Media - Ordner auf der Sd Karte. Gibt es da Abhilfe, dass ich nicht immer alles neu einrichten muß?

Willkommen im Club den Fehler haben wir hier auch schon mehrfach angesprochen gibt es aber auch keine Lösung für bzw. Kann er auch nicht zuverlässig nachgestellt werden. :scared:

Stefan tu die klingeltöne auf die externe sd Karte und schon ist das Problem Geschichte ;-)
_______

Was meinst du mit kann nicht nachgestellt werden?

Seid mehreren Monaten sind nun schon die EXIF-Infos in Bildern defekt. Hab schon mit 2 Camera-Apps getestet.
Ist das nur bei mir so, wird daran gearbeitet, kann man das Problem irgendwie umgehen?

Wenn du mir sagst wie ich diese Info überprüfen kann werde ich das gerne für dich testen...

wird bei euch auch das Datum genau auf den 1.Jänner 1970 zurückgestellt? Hat da jemand vom Cyanogen Mod Team Geburtstag oder warum genau dieses Datum? Ist erst bei der Nightly vom 24. oder 23. April so.

Bei mir wird kein Datum zurückgesetzt! Unter welchen Umständen oder Bedingungen sollte das denn passieren?

Und um Deine Frage wegen dem speziellen Datum zu beantworten: http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit

Zuletzt bearbeitet:
wiesooo kann der das dann ??? :thumbdn:

MHL on Samsung Galaxy S III with Cyanogenmod 10 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das S3!
Das ist was anderes als das S2, da bei diesem keine Sourcen freigegeben werden.

CU

Hi

StEeefan schrieb:
Bei mir sind nach jedem update die Einstellungen für Klingelton, Benachrichtigungen und Weckton verschwunden. Die Töne sind im Media - Ordner auf der Sd Karte. Gibt es da Abhilfe, dass ich nicht immer alles neu einrichten muß?

versuch Mal deine Klingeltöne ins .ogg-Format umzuwandeln, hat bei mir geholfen.

MfG

stimmt :crying:
drecks HDMIteil. :cursing: