Z
zelluloid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
leute ich brauch mal kurz eure hilfe ...
hatte vor einiger zeit ein anderes modeminstalled auf meinem s2, das radio-ics-SGS2-M250K-UB23, nutze die aktuellsten cm 10.1 nightlys.
leider habe ich in letzter zeit öfter verbindungsprobleme mit meinem o2 provider, und daher nun gerade das tool gelRIL runtergeladen ausm playstore, installed und das tool sagte mir dass die RIL und mein baseband nicht zusammenpassen.
nachdem ich auf RIL herunterladen & installieren geklickt habe, geht keinerlei telefonfunktion mehr (anrufe/ internet), es ist auch kein handynetz verfügbar.
also die datei Modem_XXLS8-CWM gezogen, per CWM im recovery installiert, leider ist das problem immer noch da nach neustart - es ist kein handynetz verfügbar.
wenn ich getRIL starte bekomme ich folgendes angezeigt:
was ist passiert bzw. was ist die lösung?
zell
Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:
EDIT: erledigt .. puuhhhh... neue cm10.1 nightly drüber, wieder alles gut.
kurzzeitiger schock. zeit, ins bett zu gehen.
zell
hatte vor einiger zeit ein anderes modeminstalled auf meinem s2, das radio-ics-SGS2-M250K-UB23, nutze die aktuellsten cm 10.1 nightlys.
leider habe ich in letzter zeit öfter verbindungsprobleme mit meinem o2 provider, und daher nun gerade das tool gelRIL runtergeladen ausm playstore, installed und das tool sagte mir dass die RIL und mein baseband nicht zusammenpassen.
nachdem ich auf RIL herunterladen & installieren geklickt habe, geht keinerlei telefonfunktion mehr (anrufe/ internet), es ist auch kein handynetz verfügbar.
also die datei Modem_XXLS8-CWM gezogen, per CWM im recovery installiert, leider ist das problem immer noch da nach neustart - es ist kein handynetz verfügbar.
wenn ich getRIL starte bekomme ich folgendes angezeigt:
was ist passiert bzw. was ist die lösung?
zell
Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:
EDIT: erledigt .. puuhhhh... neue cm10.1 nightly drüber, wieder alles gut.
kurzzeitiger schock. zeit, ins bett zu gehen.
zell