[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt hier noch jemand Apollo als Standardplayer und kann bestätigen dass das Sortieren fehlerhaft implementiert ist?

Sortiert man eine der Listen von A-Z respektive Z-A überliest Apollo gekonnt ein beginnendes "The", so ist

Interpret
"The Kooks" nicht "The Kooks" sondern "Kooks"

Album
"The Marshall Mathers LP" nicht "The Marshall Mathers LP" sondern "Marshall Mathers LP"

Titel
"The Next Episode" nicht "The Next Episode" sondern "Next Episode"

Tags stimmen allesamt, jetAudio zB weist diesen Fehler nicht auf.

Bei mir sortiert er 'richtig'.
'The Black Eyed Peas' stehen zwischen den Anderen Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben 'B'

Z.B.
Bloodhound Gang
The Blues Brothers
Broilers

In det Reihenfolge. Ergibt auch für mich Sinn.
Also 'The' wird bei mir nicht überlesen.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kurze Schreck Sekunde,
Aber Gott sei dank habe ich nochmal auf das Datum geschaut :p

Cu

Haha ich hasse den 1. April ;)

• Danke
Reaktionen: Floh90
@Länzer, "The Black Eyed Peas", heißt mit richtiger Sortierung inmitten anderer Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben T.

Gut zu wissen dass es an Apollo liegt...

Ich habe Probleme mit dem Ton. Bisher habe ich ihn nur über Kopfhörer festgestellt. Und zwar : bei YouTube - Streams oder Live-Streams (Radio / TV) wird bei leisen Passagen der Ton völlig ausgeschaltet. Es klingt dann wie abgehackt.
Hat jemand von euch eine Lösung? Es tritt u. A. bei YouTube, schöner Fernsehen auf.

Nutze die aktuelle Nightly mit Standard Kernel

Das Problem habe ich auch. Ebenfalls nur mit headset...
Etwas seltsam.

Cu

Hey, lese das grad durch Zufall.
Sowas hab ich bei mir auch in letzter Zeit oft festgestellt, wenn ich das Handy ans Auto anschließe, dann wird mittendrin einfach der Ton ganz leise, bis ich ihn wieder lauter stellen muss. Das nervt vielleicht

kann jemand hier ein Bespiel Video posten bei dem dieses Problem mit der Lautstärke auftritt?

@afro.gecko
da es so viele bands gibt die mit "The" anfangen haben sicher sehr viele Entwickler von Musikplayern dazu entschlossen, das "The" am Anfang zu ignorieren um eine bessere Sortierung zu erzeugen. Es ist definitiv kein Bug von Apollo, auch wenn möglicherweise eine Einstellung hierzu wünschenswert wäre.

• Danke
Reaktionen: b.pwned
Ich hab momentan die Nightly vom 28.3. (Stockkernel) drauf und mir ist grad aufgefallen das die automatische Helligkeitsregulierung nicht funzt, ist das nen bekanntes Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Danke für die Info.
Hoffentlich kann man die Gpu steps selber bestimmen... Die 62 160 267 ruckeln da 62 zu gering um ein flüssiges UI zu gewährleisten.

hab die Nighlty vom 2.4 eben geladen und jetzt geht die Tastatur nicht mehr. Hab eine Ältere Nighlty probiert habe da aber auch das Problem. hat jemand eine Lösung?

Daten der Tastatur App löschen. (Wörterbuch ist m.W. davon betroffen!)
Aber dann sollte es wieder laufen.

Cu

• Danke
Reaktionen: -Slayer-
Hoffe das gehört zum Thread dazu. Weiß jemand was diese Google Dienste sind? Die ziehen iwie am Akku

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364918601164.jpg
    uploadfromtaptalk1364918601164.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 356
Irgendwie ist gut lol. Wie hoch ist deine screen time? 2 Minuten? Lad dir mal betterbatterystats und greenify runter.

Also Google Now gehört auf jeden Fall zu den Google-Diensten und ist auch dafür bekannt das es gehörig am Akku zieht!

Wenn du das nutzt, würde ich es einfach mal ausmachen und beobachten (z.B. mit Better Battery Stats)

CU

iamnotkurtcobain schrieb:
Irgendwie ist gut lol. Wie hoch ist deine screen time? 2 Minuten? Lad dir mal betterbatterystats und greenify runter.

screentime ist derzeit 55 Minuten. Better Battery Stats hab ich aber ich komm damit nicht klar. Da steht Other, Boot und Current. Was nimm ich da am besten?