[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DANKE HAT GEFUNZT, wo ist nur dieser DANKE - Button?
ALSO der STore FUNZT! Ich freu mich^^
Aber was nicht ganz funktioniert hat, es sind immer noch alle Ordner da, von Apps und andere Daten, die ich eigentlich gelöscht haben will. Ich weiß ja nicht ob der Ordner zum System mit gehört. Das ist das Problem beim löschen. Gibt es da noch was?
VIELEN DANK!

Zuletzt bearbeitet:
Danke button ist erst nach 10 beitragen sichtbar.
Hast du nach den flashen von cm und den gapps auch einen factory reset gemacht?

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hupfdole
goes_like_hell schrieb:
Hi,

habe seit heute ein seltsames Problem.
Vorweg: Habe auf meinem SGS2 das 10.1-20130307-Nightly mit dem dazugehörigen
Stock-Kernel 3.0.31-CM-g3b68b9c-usw drauf.

Das Gerät läuft bzw. lief perfekt. Seit heute stellt sich das SGS2 sporadisch aus !
Einfach aus ! Schwarzer Bildschirm ! Lässt sich aber dann ganz normal wieder einstellen. Hatte das heute schon zweimal. Habe seit 10 Tagen bestimmt nichst mehr verstellt, da es perfekt lief. Top-akku-zeit, alles picobello. und jetzt das !
Stellt sich einfach aus!
Kennt das jemand ? Habt ihr da eine Idee zu ?
:-(( Es lief alles so gut

Gruß

goes like hell

Hat da nicht noch jemand eine Idee zu ?

goes like hell

Ja, ich habe factory reset gemacht...

Funktionieren bei euch die Lockscreen-Schnellzugriffe? Also nicht die Widgets, sondern die 5 Punkte, auf die man Apps etc. legen kann.

Sowas wie Kontakt Direktanruf funktioniert bei mir, wenn ich aber z.B. den Stock Browser als Shortcut ablege, passiert beim Auswählen gar nichts (Bildschirm wird nur entsperrt).

Hat das Problem noch jemand?

wo ist denn jetzt eig die 360° Foto Funktion? HDR ist da! aber dieses neue Panorama kann ich nicht finden...

Unten auf dem Kamera Symbol oder liege ich da falsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind aber nur 180°

Jup ich glaube auch das geht noch nicht...

@goes_like_hell

Bitte nicht pushen!

Hast Du Dein System mal ganz neu aufgesetzt, mit vorherigem Fullwipe?
Wenn nein, würde ich an Deiner Stelle mal machen ;)

Hallo allerseits,

ich habe mal folgende Frage.

Und zwar nutze ich eine aktuelle CM. Ich habe eine App installiert mit der ich per VOIP telefonieren kann. Ebenfalls habe ich mir heute die Fritz! App Fon installiert. Hier bekam ich bei der Auswahl eines Anrufes ein Fenster, wo ich gefragt wurde, ob ich da immer oder nur diesesmal darüber telefonieren möchte. Bei der Fritz! App Fon habe ich dann auf "immer" gestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich finde in der App dazu nichts und in den Einstelllungen dazu fehlt mir auch was.

Wie kann ich es wieder hinbekommen, dass ich bei der Wahl eines Anrufes wieder die Auswahl bekomme?

Ich vermute schon, dass es in CM gemacht wird und nicht in dem jeweiligen App.

Besten Dank

In den Einstellungen unter Apps kannst du in der Fritz! Fon App die "Standartwerte zurücksetzten".
Das ist deine Lösung.

Cu

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze
@Länzer,

besten Dank für die schnelle Antwort.

Allerdings ist der Button "Standardwerte" ausgegraut. Habe die Daten gelöscht und den Cache ebenfalls.

Ich werde immer noch nicht gefragt.

Ich werde mal versuchen ob ich in einem anderen Thread was dazu finde...

Falls hier jemand noch eine Idee hat - her damit ;-)

Dann sind es die Standardwerte der Telefon App die du zurücksetzten musst.

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Hallo Länzer
Besten dank. Du hat recht gehabt. Die Auswahl kommt wieder. Wieder mal was gelernt.

Hi,

Kann mir jemand tip geben wie man es bei CM die USB Verbindung als Massenspeicher benutzen kann ? Ich hab USB Switcher runter geladen und wenn ich es anwende kann trotzdem nicht immer auf die SD zugreifen z.B. unter Total Commander. Wie ist die Vorgehensweise? Auf dem Coputer meldet sich das Handy und kann auf die SD's zugreifen aber oft muss ich es den USB Kabel ziehen und neu reinstecken (warum auch immer es läuft nicht immer ganz sauber).Die Entwickler Optionen habe ich aufgemacht und debugging aktiviert.

Also bei mir läuft es ohne USB Debuging auf MTP modi problemlos.

Cu

Was hast du alles gemacht ? vielleicht habe was nicht eingeschaltet ? keine Ahnung im TC tauchen die Buchstaben leider ohne Zugriff ...

Habe seit ca.einer woche prbleme mit meinen runtergladen themen für cm
Bei fast jedem steht thma is fehlerhaft. Ob neu geladen oder welche die ich schon xmal am laufen hate??
kann das ein cm problem sein? Denn bis vor einer woche ging noch alles.

twokrass schrieb:
Habe seit ca.einer woche prbleme mit meinen runtergladen themen für cm

Hatte ich auch schon. Bei mir hat es geholfen das originale Theme zu aktivieren, dann neustarten und das heruntergeladene Theme wieder zu aktivieren.

Gruß

• Danke
Reaktionen: twokrass