D
Dekalog der Elemente
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Eisbaer-Dan schrieb:und was hast du gemacht?
Im Grunde nix. Irgendwann ging es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eisbaer-Dan schrieb:und was hast du gemacht?
t-baer schrieb:Tach Leute.
Seit der neuesten Nightly habe ich das Problem, daß sich die CLock auf dem Sperrbildschirm nach Neustart nicht mehr läd (Widget wird geladen). Wenn ich sie maximiere, dann läuft sie bis zum nächsten Neustart...
Habe sie auch schon rausgeschmissen und einen neuen Screen erstellt, ohne Erfolg.
Nochmal jemand mit diesem Prob?
Danke schonmal für die Infos.
callito schrieb:Hallo,
ich habe aus dem Playstore "Need for Speed™ Most Wanted" gekauft und installiert.
Leider stürzt das spiel nach kaum einer minute ab und bleibt hängen. Das ganze Handy reagiert dann nicht mehr und es hilft nur noch einen neustart zu erzwingen.
Ich habe die neuste CM version 4.2.2 drauf und auch stock kernel.
Hat jemand auch das Spiel und kann diese Beobachtung bestätigen? Anscheinend soll das spiel ja eigentlich problembos auf dem S2 laufen.
Auch die Entwicklereinstellung "Force GPU rendering" und eine neuinstallation brachte keine abhilfe. Ich habe auch kurz den Dori Kernel installiert mit den selben Ergebnis.
Gruß und Danke.
Länzer;5402383 schrieb:Als erstes mal ins richtige Forum gehen. Du bist hier in S2 Thread!
Grundsätzlich würde ich aber einfach nochmal flashen.
@calitto:
Das ist ein Problem. Wurde bereits in Zusammenhang mit der Simpsons App gemeldet.
Cu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App