[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab über CM9 geflasht und hab es nicht :-D :-D :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Ich hab über CM9 geflasht und hab es nicht :-D :-D :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Soviel zum thema clean install machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Soviel zum thema clean install machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:-D ich mecker aber auch nicht wenn was nicht geht wenn ich keinen clean install gemacht habe :-D egal das wird Ot :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Problem auch nicht, läuft alles tadellos flüssig :)
 
Vielleicht merkt ihr es auch nicht bewusst, ich habe auch teilweise einen kurzen extremen Lagg. Verschwindet aber nach paar Sek wieder, danach läuft alles gewohnt flüssig.
 
Ich hab meinen RAM Verbrauch im Blick. Aber vor ca. 1 Min hat ich das aller erste mal den Lagg. Mal schauen wie man das loggen kann. Hoffentlich passiert das nochmal wenn ich raus gefunden hab wie ich das Analysieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
finnq schrieb:
Ich hab meinen RAM Verbrauch im Blick. Aber vor ca. 1 Min hat ich das aller erste mal den Lagg. Mal schauen wie man das loggen kann. Hoffentlich passiert das nochmal wenn ich raus gefunden hab wie ich das Analysieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der Lag wird sicher noch schlimmer... so lange bis du kaum mehr was klicken kannst und dann gibts einen schönen auto reboot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt hab ich ihn grade nicht mehr. Hatte den eben das erste mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Patch mal den 39 Patch vom Linux in den CM Kernel ein, der soll ja gravierende Performance Verbesserungen mit sich bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Wenn ich am PC bin ja. Heute nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Patch mal den 39 Patch vom Linux in den CM Kernel ein, der soll ja gravierende Performance Verbesserungen mit sich bringen.

Ja wer könnte das machen? Finnq? Das war super (mit neuem build vielleicht ;) )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das kann ich genauso ;)
Hab nur grad keine Lust mein Ubuntu zu starten. Vielleicht schaffe ich das morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Stoecki
MadMurdoc schrieb:
Das kann ich genauso ;)
Hab nur grad keine Lust mein Ubuntu zu starten. Vielleicht schaffe ich das morgen.

Vielleicht doch noch? ;). Also Freitagsgoodie? *liebschau*. ;). Hast du das mit cpu master probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nope habe ich nicht, weil mir die Lust verging und ich noch andere Dinge im Forum tun musste.
Nope, schau mal auf die Uhr :D Ich habe noch vor ein wenig Rage anzuzocken^^ aber mal sehen, vielleicht.
 
MadMurdoc schrieb:
Nope habe ich nicht, weil mir die Lust verging und ich noch andere Dinge im Forum tun musste.
Nope, schau mal auf die Uhr :D Ich habe noch vor ein wenig Rage anzuzocken^^ aber mal sehen, vielleicht.

Ja wie du halt Zeit/Lust hast ;). Interessant wäre der 39 kernel schon.. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Patch mal den 39 Patch vom Linux in den CM Kernel ein, der soll ja gravierende Performance Verbesserungen mit sich bringen.
Der Patch ist für das Memory Management Subsystem und soll nur auf größeren Servern für einen Leistungszuwachs sorgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hä ich finde die git Page für die Patches nicht mehr am Handy ist das doof...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist mir bewusst, aber vielleicht nützt das hier auch, ich weiß ja nicht von welchem bug geredet wird bzgl Memory, bei mir tretten nämlich diese Symptome nicht auf. :/
 
Triangle Away geht für CM10, habs riskiert mit Stock-Kernel ohne Dualboot oder so und hat problemlos funktioniert.

Aber ich geb keine Gewähr drauf.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: jan.b

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten