[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dankesehr.. dass CM root hat weiß ich.. :D hab mich nur nicht getraut, weil ich meistens so ein pech habe, dass irgendwas falsch geht. bin ja schon froh, dass das mit CM so reibungslos geklappt hat.

hat natürlich wunderbar geklappt mit triangleaway. sorry für diese doofe frage, ist nun das erste mal, dass ich selber eine customrom auf mein S2 bringe.

Habe nun die cm vom 17.02 und siayh 6b5 instaliert und simpsons läuft trozdem nicht. Der kernel ist super aber die nightly ist schrott

Ich habe mehrfach das problem das wenn ich in einer app bin nach einer zeit kommt das homescreen automatisch.hat jemand sowas gehabt

passiert vllt das wenn ich zu wenig ram habe?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Downloads direkt auf die externe zu laden?

Gesendet von meinem GT-I9100

Gute Statistik oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363644483103.jpg
    uploadfromtaptalk1363644483103.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 347
Kommt auf deine Display on zeit an, bitte das Akku Thread für sowas benutzen !

Hier gehts weiter <--

@Finnq:
also USB Mass Storage finde ich unter Einstellung- Speicher nicht. Da gibts keinen Punkt "Erweitert" :/
das mit den Zeichen allerdings stimmt, danke dafür!

Bleibe also erstmal beim Standartkernel, wie der Rest hier?

Habe auch Probleme mit dem USB Mass Storage... hab als Massenspeichergerät eingestellt aber am PC als auch am Handy tut sich nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Treiber mal Aktualisiert ?

Vielleicht mal hiermit versuchen, Treiber

@agent47dd
Und mit welch anderer ROM funktioniert es? Oder könnte es vielleicht zuuufällig was mit der App selbst zu tun haben?

Nach jedem Reboot kommt die Meldung, das YouTube beendet worden ist. Woran kann das liegen?

Allstar90210 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Downloads direkt auf die externe zu laden?
Ungetestet: Du könntest ev. versuchen, dafür einen Symlink anzulegen, der auf den gewünschten Zielordner auf der externen SD-Karte zeigt. Ich weiß allerdings nicht, ob der CMUpdater damit zurechtkommt. Probiert habe ich es - wie gesagt - nicht.

sgs2-i9100 schrieb:
also USB Mass Storage finde ich unter Einstellung- Speicher nicht. Da gibts keinen Punkt "Erweitert"
"Einstellungen" > "Speicher" > linke Menütaste > "USB-Verbindung (PC)" > "Massenspeicher"

@StEeefan Hast Du schon probiert, die App-Daten zu löschen?

Möglich wäre noch die Interne gegen die Externe zu tauschen, dann würde alles was geladen wird auf die externe gehen, so nutze ich es zumindest :)

@StEeefan

War es die erst Installation ? System Formatiert ?

Nein, kommt immer wieder wenn ich eine neue Nightly flashe...

Dann mal Neu machen, um keinen Daten Verlust zu haben und die Settings zu behalten, die innerhalb der rom stattgefunden haben, empfehle ich MyBackup, die sichert dir so gut wie alles und ist einfach zu bedienen, denk beim Installieren daran das System zu Formatieren + Factory Reset, Somit wirst du keine Probleme mehr haben mit anhaltenden Apps wie Youtube, früher oder später (Aus Erfahrung) wird die System Meldung "SystemUI wurde angehalten" hinzu kommen .

StEeefan schrieb:
Nein, kommt immer wieder wenn ich eine neue Nightly flashe...
Ich nehme an, Du hast YouTube über den Play Store installiert oder? Falls ja, dann wäre das ja eine User-App. Das Flashen einer Nightly würde sich daher (normalerweise) weder auf die App noch auf etwaige App-Daten auswirken. Daher auch meine Frage, ob Du bereits versucht hast, die App-Daten zu bereinigen. Die Daten, die Du dadurch ggf. neu setzen oder konfigurieren müsstest, halten sich bei der YouTube-App doch sehr in Grenzen. Und falls das auch nichts hilft, die App deinstallieren und neu über den Play Store installieren.

Rush85 schrieb:
Treiber mal Aktualisiert ?

Vielleicht mal hiermit versuchen, Treiber

Schon probiert, hat nichts gebracht. Auch schon mehrere USB Kabel versucht und auch nen anderen PC, kommt aber nichts.
Nur wenn ich in den Download Mode gehe, kommt ne Meldung bei Win7 das ein Gerät erkannt wurde, aber die Treiber nicht installiert werden können.

Möchte gerne Musik übertragen, aber da mir das mit Kies Air zu lange dauert, ist USB angebrachter...

Eben getestet: Das mit dem Symlink, wie ich mir das weiter oben gedacht hatte, geht schon mal nicht, da das Dateisystem keine symbolischen Links unterstützt. Man wird also für solche Bindings die von Das-Ich bereits erwähnte App verwenden müssen.