agent47dd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
wo kriege ich cm 10.1 vom 16 .2?
Möchte die cm 10.1 vom 16.2 mit siayh 6b5 verwenden
Möchte die cm 10.1 vom 16.2 mit siayh 6b5 verwenden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus N. schrieb:Hier: Goo.im Downloads - Browsing nightly
Übrigens, für Dein Vorhaben geht auch noch die vom 17., danach ist Schluß...
P.S.: Wenn Du nur 2 Seiten zurückgelesen hättest, wäre die Frage unnötig gewesen
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
grmbl schrieb:Mein SGS2 mit aktueller Nightly will einfach keine mp4-Videos abspielen, die früher mal m2ts waren und zusammen mit einer mp3-Tonspur zu einer mp4 gemixed wurden. Die Kameraapp zeichnet doch auch in mp4 auf und diese Videos kann ich locker abspielen. Woran kann denn das liegen? Ich habe auch mal den VLC für Android installiert, der lagged aber, mit Hardwarebeschleunigung leider immer noch. Habt ihr gute Playerempfehlungen oder einen Tipp, wie ich den Standardplayer zum Abspielen überreden kann?
hab ich leider jetzt erst gelesen...ich hab in der zwischenzeit den cyanogenmod 9.1 aufgespielt, allerdings noch mit speedmod kernel (für android version 4.0.3)...muss ich, wenn ich jetzt auf die 10.1 upgraden will dann noch den kernel austauschen (sollte ja trotz CM gehen...wenn ja, via Odin?), oder kann ich die 10.1 problemlos aufspielen?Rush85 schrieb:Flash erst siyah oder dorimanx , dann klappt es auch .
achvio schrieb:Ich habe die ZIP über die recovery installiert, Tastatur ist aber unter Einstellungen/Eingabe und Sprache nicht wählbar. Funktioniert die überhaupt unter 10.1?
mevio schrieb:@BaZZtian
ad 2: Meinst Du das "Erweiterte Neustartmenü"? Falls ja, dann: "Einstellungen" > "Entwickleroptionen" > "Erweitertes Neustartmenü"
ScHruBbel schrieb:1: Problem hab ich nicht, vielleicht mal wieder neuste Gapps flashen.
2: keine Ahnung.
3: Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre
agent47dd schrieb:Hat jemand in seiner dropbox oder ähnliches die nightly vom 16 oder 17 Februar