[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wähle mal vorher in der Recovery "toggle signature verification" aus (damit wird die Signaturüberprüfung ausgeschaltet) und flashe erneut; müsste dann normalerweise funzen ;)).

hab ich nit ... nur reboot, update from ADB, update from external, wipe data, wipe cache und apply update from cache

geht auch nit ...... odin geht nit und cwm hab ich nit

habe via odin stock 4.1.2 geflascht und da auch bootloop und das standart recovery

was mach ich jetzt ? -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

hmm ok habe v4 instaliert aber der ballert mir v6 rein 0.o i was ist da nit richtig

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

also i was stimmt da nit ... instaliere CMW 6023 und bekomme 6029 ... und bei shiya nehm ich v4 modded und bekomme v6??? und das obwohl ich das kernel script nutze ? WTF ?

So wie ich es jetzt verstehe geht dein S2 gar nicht mehr, weder CM noch Stock.
Hast du mal in Odin mit PIT geflasht?
Da gehen dann alle Daten verloren, aber vielleicht hast du ja noch ein backup von einer ROM.
Würde an deiner stelle mal mit PIT Stock LPI flashen, dann rooten mit Kernel und anschließend wieder CM.

Oder hast du das auch schon probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

Ich hab ein ganz komisches Problem! Ich hatte damals die SU App deaktiviert, weil ich sie nicht genutzt habe. Jetzt hab ich heute auf die Nightly vom heute (15.3) geupdatet, und jetzt kann ich sie nicht mehr finden.
Hab daraufhin den Terminal Emulator gestartet und su eingegeben, daraufhin kam dann die Meldung von SU, dass der APP keine Root Rechte erteilt wurden, also ist sie wohl noch auf dem Handy...die Frage ist nur wo????;-)

Grüße

Google n

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Ist jetzt eine interne Funktion, zu finden unter Einstellungen => Superuser.

Cu

@Länzer @freakout @Fastlane86 @Allstar90210 @osgmario

Klaus N. schrieb:
Die Antwort ist, dass man wohl noch eine Weile damit leben muss, da dies bei CM als nicht soo wichtiger Bug gilt. Der Fix hierfür steht somit auf der Prioritätenliste nicht ganz vorne ;)

Der entsprechende Commit wurde heute in das Repository gemerged: Gerrit Code Review

Die Beschränkung auf eine bestimmte Höhe wurde rausgenommen.

Der Fix sollte somit schon in der nächsten Nightly enthalten sein.

• Danke
Reaktionen: Fastlane86
hoffentlich. habe versucht ihn irgendwie reinzubekommen, habs aber nicht hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :D,

habe mal wieder was... kann man irgendwie S-Kalender (seccalendar.apk) in cm integrieren?? Nur die apk alleine hat nichts gebracht oder muss man auch TW haben damit es läuft?

Gruß

Vermutlich das twframework, hat hier aber im Grunde nichts zu suchen, nimm diesen tip an und schau mal weiter ;)

• Danke
Reaktionen: Andi_hb
Wie kann ich das wieder so machen das alles gleich ist? Also Stunde und Minute in Fett
ynuna3a3.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100

Einstellungen > System > Uhr Widget > Uhrzeit und Alarme > Stunden/Minuten in Fettschrift.

Cu

Leider keine Änderung passiert.

Bei mir geht es.
Einfach den Haken bei "Minuten in Fettschrift" (oder eben Stunden) rein oder raus machen und oben rechts den Haken drücken (für Fertig).
Wenn es bei dir nicht geht würde ich mal die Daten des cLock löschen.

CU

Länzer;5367189 schrieb:
So wie ich es jetzt verstehe geht dein S2 gar nicht mehr, weder CM noch Stock.
Hast du mal in Odin mit PIT geflasht?
Da gehen dann alle Daten verloren, aber vielleicht hast du ja noch ein backup von einer ROM.
Würde an deiner stelle mal mit PIT Stock LPI flashen, dann rooten mit Kernel und anschließend wieder CM.

Oder hast du das auch schon probiert?

also nun bin ich total verwirrt habe nun M1UI wieder geflasht ... das von dem ich auf CM 10.1 wechseln will ... das funzt ohne bootloop .... Aroma Installer durchgehauen CM10 Kernel drauf und gut ist alles super ... dann recovery - wipe data - cm 10.1 nightly vom 15.3. und wieder bootloop ........ was ist denn das man xD

ach ja Odin geht bei mir nit wenn er com15 hat ... bei com16 funzt es ... kP was dafür ausschlag gebend ist

Die Uhreinstellung des Sperrbildschirm funktioniert bei mir auch in allen Kombinationen.

Allstar90210 schrieb:
Wie kann ich das wieder so machen das alles gleich ist? Also Stunde und Minute in Fett
ynuna3a3.jpg

Wenn ich das richtig sehe, hast du die Standard Uhr. Die Einstellungen beziehen sich aber auf die cLock Uhr.
Ist bei mir genauso, du könntest für den Lockscreen die cLock Uhr einstellen, dann geht es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Allstar90210
ok also Odin ist komplett nutzlos ... es zeigt mir andauernd i welche fehler und nichts funktioniert ... gestern hab ich mit Com16 nen shiya flashen können aber das wars dann auch und nur M1Ui v2 hat geklappt alles andere war bootloop

nun bekomme ich nurnoch com 15 17 3 4 und 5 und bei allen bleibt er entweder bei zImage oder bei boot.img hängen oder er sagt bei dem 3 teiligen flash Can't open the serial(COM) port.