[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es mit cm10 als second Rom gemacht ohne Probleme.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: jan.b
@MadMurdoc Ich weiss doch auch schon so wie man die Gapps installiert, aber wenn ich ins
Recovery gehe und die Gapps installieren will steht da IMMER aborted. Es startet kurz und dan steht da aborted, keine Ahnung wieso. Hatte vorher ein Fullwipe gemacht
 
Darum frage ich ja ob nach Anleitung?
..erst CM10 flashen dann hinterher Gapps..Gapps Zip in Ordnung?
 
Danke euch. Bin noch unsicher... Erstmal das Fußballspiel zu Ende sehen mit ein paar Bier, da wird man mutig :D
 
dualboot kernel flashn dann einfach ne ice cream sandwich dazu flashn dann sollte triangle away ohne probleme funken!siyah dualboot kernel how to, findest du ausführlich beschrieben im forum!!mfg
 
Ja, habe es genau gemacht wie du es gesagt hast. Habe es nochmal gedownloaded und wollte flashen aber gleiches ergbenis...
 
md5 sum prüfen.

MD5 Sum für 20120726: f62cfe4a827202899919fd932d5246d7
 
Da muss ihm erstmal jemand die Summe geben. Hat die grade jemand? Andernfalls flash mal z. B. den Siyah ich denke es liegt am Kernel/Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja die habe ich ihm Post angehängt, findet man aber auch auf der Projektseite sehr leicht, wenn man am PC sitzt. :)
 
-Toxic- schrieb:
@MadMurdoc Ich weiss doch auch schon so wie man die Gapps installiert, aber wenn ich ins
Recovery gehe und die Gapps installieren will steht da IMMER aborted. Es startet kurz und dan steht da aborted, keine Ahnung wieso. Hatte vorher ein Fullwipe gemacht

ist dein gapps zip vllt. kaputt?

Goo.im Downloads - Browsing gapps

hier der letzte aktuelle...
 
naja die aktuellsten gapps gibt es wohl hier:

Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: Stoecki, NiXiN und DMX
Jetzt verwirrt ihn nicht noch, lasst ihn erstmal von einer Quelle ziehen und den hash checken.
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Wirklich guter Hinweis, hab mal nachgeschaut und die Beispiele die er in seinem Startpost beschreibt treffen zu, Maps ist z.B. auf Version 6.9.0 wo teilweise Wakelocks entstehen.
 
Weiß man was der Grund für die Ram Probleme/Verlangsamung des Systems sein könnte? Dieser Bug ist ganz schön seltsam...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da diskutiere ich mit marco_7 grade drüber. Ich informier euch wenn wir was raus haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Da diskutiere ich mit marco_7 grade drüber. Ich informier euch wenn wir was raus haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Über das Ram Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja.

P. S.: Allein kann ich dazu nix sagen. Habe das problem nicht.,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
Ja.

P. S.: Allein kann ich dazu nix sagen. Habe das problem nicht.,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke. Du hast es nicht? Ich hab heute mein System komplett neu aufgesetzt und nur ein paar apps installiert. Trotzdem schon zweimal den Bug gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten