Y
yoyo123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Mich würde auch die Frage mit hdmi interessieren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RaptorNinja schrieb:ich weis die frage wurde schon oft behandelt und es steht auch im cyanogenmod wiki das HDMI support nie funkrionieren wird fuer "samsung Galaxy S2" . aber
ich hatte mal in den cyanogenmod changeLogs gelesen das ein 1080p bootscreen hinzugefügt wurden ist und auch das irgendwas mit hdmi gemacht gearbeitet worden ist.
mit den aktuellen zb: " cm-10.1-20130313-NIGHTLY-i9100" version HDMI jetzt möglich oder
HDMI immer noch TOT?
Danke für Antwort .
agent47dd schrieb:Wenn ich lange den linken softkey drücke wird bei mir die öffi stations app geöffnet, leider weiß ich nicht wo man das einstellen kann?kann mir jemand was sagen
afro.gecko schrieb:Gibt es eine Möglichkeit beim Flashen einer neueren Nightly bestimmten Apps (News&Weather, CM Dateimanager, zig Wallpaperdingens etc) das aktualisieren, gar das installieren zu verbieten?
agent47dd schrieb:einfach ausschalten
agent47dd schrieb:du gehts zu den apps und deaktvierts sie und die bleiben auch deaktviert für ganzes leben lang
EintrachtMax1 schrieb:Ein Vorschlag falls es noch nicht gemacht ist: die uhr die angezeigt wird wenn man lädt ist ziemlich gut, finde ich aber zu hell