[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was? das wäre mir aber neu :lol:
und wenn man es richtig macht treten auch keine freeze auf ;-)
jemand ne Lösung parat?

hat sonst noch jmd probleme mit dem signal / umts?
oder wie kann ich nur einen thread im forum durchsuchen?
lg

Unter Einstellungen Leistung kann man das Gerät normal undervolten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AndroWeidi schrieb:
Ich an deiner Stelle würde das mit dem Untervolten lassen. Es bringt nichts und es treten frezzes auf.

Achso und warum habe ich mit - 50mv keine frezzes?

Und warum bringt es nichts beim Akkuverbrauch?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diskutieren wir hier wieder über die Kernel????

Wann kapiert ihr entlich, dass es hier nur um die ROM (CM) gejt und nicht um die Kernel!

So lange weiter machen bis geschlossen wird und dann jammern....
---------
*mobile*

• Danke
Reaktionen: pinguin1111 und t-baer
seh ich ganz genau so wie du xGojira

Also ich bekomme das Problem mit der abgehackt Schrift bei der clock auch mit einem Reboot nicht weg. Hat jemand noch ne Idee?

Der Gewinn beim Akkuverbrauch ist so gering, dass es den Aufwand und die Gefahr der Freezes nicht wert ist. Und wenn ihr es unbedingt machen wollt, dann erwartet hier keinen Support in diesem Thread dazu.

• Danke
Reaktionen: xGojira und Klaus N.
@spick
Kannst mal versuchen, die Daten der Uhr über Einstellungen > Apps > alle zu löschen (vorher per TB eine Sicherung von der App anlegen).

@all
Leute, bitte nicht immer und immer wieder mit Kernelgeschichten anfangen; xGojira hat bereits alles dazu gesagt, was es dazu zu sagen gibt, und bei Custom Kernels bitte ausnahmslos den einschlägigen Custom-Kernel-Thread verwenden - und genauso verhält es sich mit Fragen zum Akkuverbrauch!

Anderenfalls muss mal wieder ne Kehrmaschine hier durchfahren ;)

Also bitte beim Thema bleiben!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xGojira
moin
ich hab ein großes problem mit dem Kopieren vom PC aufs Handy und zwar sagt mein Win7 Rechner bei jedem Ansteck versuch per USB "Fehlende Hardware ID" und wenn er das mit glück doch mal erkennt kommt bei jeder dritten datei eine Fehler meldung mit "SD Karte wird nicht mehr erkannt" hat noch jemand dieses Problem ???

Gruß austin

@klaus: hat leider nix gebracht

Hallo,

ich habe mal eine frage.

Ist es normal das ich 1x in der Woche alle Klingeltöne neu einstellen muss? :scared:

Das ist ziemlich nervig. Gibt es dafür eine Lösung oder bin ich der einzigste?

Androidflash schrieb:
Hallo

Es nervt ungemein. Seit Cyanogen Mod 4.2.2 (unter 4.2.1 funzte es noch) hängt sich mein Handy immer in das T Mobile Netz ein obwohl mein Anbieter Drei Austria ist der 3G Empfang hat im Gegensatz zu T Mobile mit dem E Empfang. Das komische ist ja es schaltet um obwohl Drei vollen Empfang hat. Danach muss ich immer manuell das Drei Netz suchen. Schnell mal Flugmodus rein und wieder raus bringt auch keine Abhilfe. Mein Handy soll nur auf T Mobile schalten wenn ich keinen Drei Empfang habe und sonst nicht. Ich hab schon mit Clean Wipe Cyanogen Mod draufgespielt um eventuelle falsche Einstellung zu beseitigen aber der Fehler lässt sich einfach nicht beheben. Ich hab zwar 3G Empfang aber er springt willkürlich zu T Mobile. Für mich scheint das, dass Cyanogen Mod nicht das 3G Modul "handeln" kann. Vielleicht mag er das Standby vom 3G nicht. Aja und wenn ich einmal den T-Mobile Empfang habe komm ich automatisch nicht mehr auf Drei zurück.

Hi, ich habe die nightly vom 07.03. und den Dori 9.1 Kernel drauf. Modem ist das NEKI2 und bei mir funktioniert das switchen von Drei auf T-Mobile ohne Probleme --> also kein ROM Problem ;)

ich weis die frage wurde schon oft behandelt und es steht auch im cyanogenmod wiki das HDMI support nie funkrionieren wird fuer "samsung Galaxy S2" . aber

ich hatte mal in den cyanogenmod changeLogs gelesen das ein 1080p bootscreen hinzugefügt wurden ist und auch das irgendwas mit hdmi gemacht gearbeitet worden ist.

mit den aktuellen zb: " cm-10.1-20130313-NIGHTLY-i9100" version HDMI jetzt möglich oder
HDMI immer noch TOT?

Danke für Antwort .

Allstar90210 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine frage.

Ist es normal das ich 1x in der Woche alle Klingeltöne neu einstellen muss? :scared:

Das ist ziemlich nervig. Gibt es dafür eine Lösung oder bin ich der einzigste?

Hatte auch das Problem. Du musst die mp3 auf die externe sdhc karte schieben dann bleiben die ewig

• Danke
Reaktionen: Allstar90210
Sind die aktuellen Versionen eigentlich mit dem Butter Ding ausgestattet?

Jain es wurde ein open source Projekt Butter interpletiert sprich es ist vorhanden aber nicht abgestimmt