[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich hatte schon öfter das Problem, dass die mobile Internetverbindung nach einem empfangsbedingten disconnect nicht wiedergefunden wird. Ein Blick in die APN zeigte gähnende Leere. Nach einem reboot waren die APN wieder korrekt eingetragen. Kennt das Problem jemand?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weis nicht ob es der richtige Thread ist, aber ich bin gewohnt bei den Kontakten die FB, Skype,...-Kontakte mit den von Google zu verknüpfen. Geht das hier nicht mehr mit JB?
 
GrimReaper1908 schrieb:
Wow zusammen mit dem Siyah Kernel flutscht der neuste Build von finnq ja wirklich super-flüssig! Unter dem Stock-Kernel ruckelte das Öffnen und Schließen des App-Drawers immer relativ stark. Jetzt finde ich es sogar noch flüssiger als die aktuelle Version von CM9.

Nur so als test... flash wieder den stock cm10 kernel zurück, stell den ersten gpu takt (mit antutu cpu master free) auf 133 oder 160 mhz (mit 950 mah). Und teste nochmal ob das ruckeln noch da ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stock Kernel kannst du die GPU nicht takten..
 
MadMurdoc schrieb:
Stock Kernel kannst du die GPU nicht takten..

Sicher? ;). Kann man doch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sicher.
 
b2bf2e98-e1eb-968a.jpg


Bittesehr. Erster und zweiter auf 160. In der Statusleiste erkennt man gut dass sich mein Netz mal wieder verabschiedet hat... :|. Warum gibts dauernd einen signal drop? In cm9 nightlies von juni war auch nichts davon... sehr sehr seltsam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zur Geschichte mit dem Datum in meinem Build. Das ist im Prinzip kein Fehler im Build Script. Wenn man vorher make clean macht, hat sich die Sache und man hat auch wieder einen sauberen Build. Aber dann dauert der Build auch wieder so lange wie beim ersten mal. Bei mir wäre das genau 1Std. Gestern hat mir das dann aber zu lange gedauert und ich hab es einfach manuell in der build.prop geändert, dass es keine Verwirrung gibt. Hab da aber eben was vergessen.

Um nicht ganz Ot zu werden, @TheCritter,fb sync wurden ICS von Google entfernt. HaxSync aus dem Play Store schafft Abhilfe. Skype sync sollte gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
finnq schrieb:
Zur Geschichte mit dem Datum in meinem Build. Das ist im Prinzip kein Fehler im Build Script. Wenn man vorher make clean macht, hat sich die Sache und man hat auch wieder einen sauberen Build. Aber dann dauert der Build auch wieder so lange wie beim ersten mal. Bei mir wäre das genau 1Std. Gestern hat mir das dann aber zu lange gedauert und ich hab es einfach manuell in der build.prop geändert, dass es keine Verwirrung gibt. Hab da aber eben was vergessen.

Um nicht ganz Ot zu werden, @TheCritter,fb sync wurden ICS von Google entfernt. HaxSync aus dem Play Store schafft Abhilfe. Skype sync sollte gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke übrigens für deine builds! Gibts heute wieder einen neuen? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weiß ich noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Sorry aber das stimmt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und wie machst du das? Es ist mir mit keiner Methode möglich die GPU Taktung zu modifizieren.
 
MadMurdoc schrieb:
Und wie machst du das? Es ist mir mit keiner Methode möglich die GPU Taktung zu modifizieren.

Doch es ist möglich. Ist bei cm10 gleich wie bei cm9. Hat sogar damals xplodwild bestätigt bei cm9. Entweder per script oder wie gesagt mit antutu cpu master. Probier es doch aus!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich es nicht probiert hätte, würde ich nicht fragen..schrieb ich doch..habs per Script probiert und er hat nichts verändert, naja egal.
 
MadMurdoc schrieb:
Wenn ich es nicht probiert hätte, würde ich nicht fragen..schrieb ich doch..habs per Script probiert und er hat nichts verändert, naja egal.

Probiers mit antutu cpu master. Damit gehts sicher und komfortabel!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hey Leue habe mir erfolgreich CM10 geflasht (Fullwipe) habe aber immernoch Probleme :D Erstens: Habe mir die JB Apps von finnq runtergeladen wollte flashen und
dort steht aborted? Zweitens: Der Siyah soll ja angeblich Kompatibel mit CM10 sein,
aber wenn ich das ultimative Kernel script installiere und dan Siyah v3.5-2 steht das gleiche wie bei den Gapps Habe momentan dorimanx drauf

Hoffe koennt mir helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Anleitung aus Post 1? Dort steht doch da wie man cm10, Gapps installiert. :/
 
Hat schon jemand Triangle Away auf JB gewagt? Hab es irgendwann mal gekauft und würde es deswegen gerne nutzen, aber ein Brick muss nicht sein, mein Handy ist gerade mal 24 Stunden wieder bei mir :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten