[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist bei "show pattern error" der Haken raus und es wird auch nicht angezeigt wenn ich es falsch mache.
Es steht dann nur klein drüber "falsches Muster".

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bleifoo schrieb:
Hallo, weiss einer ob die 10.1 aptX Bluetooth Audiocodec unterstützt?
übertragung von Musik vom s2 zur Stereoanlage per Bluetooth Qualitativ

Wenn du einen Musikplayer hast, der das abspielt, dann geht die Musik-Übertragung per Bluetooth super. Jedenfalls bei meiner Nightly vom 4.3.2013.

Bei Nightlys die noch auf 4.2.1 basieren muss man WLAN abschalten, damit die Musik über Bluetooth nicht stottert.

Hallo,

bei Samsung basierten ROMS kann man bei SMS diverse Smiley Icons mitsenden.
Bei den AOKP CM.1 ROMS wie z.B. SlimBeam oder Rootbox. tauchen nur ASCII Zeichen in den SMS auf. kann man das umstellen, das bei den CM10.1 ROMS auch Smiley Icons erscheinen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Länzer;5306198 schrieb:
Bei mir ist bei "show pattern error" der Haken raus und es wird auch nicht angezeigt wenn ich es falsch mache.
Es steht dann nur klein drüber "falsches Muster".

Cu

Ah habs raus. Wenn man im Menü unter Sicherheit den lockscreen einstellen möchte dann sieht man dort keine hacken.
Wenn aber unter bildschirmsperre dann sind die gleichen Einstellungen mit und ohne hacken zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Was bedeutet denn diese Tageszeitanzeige unter Einstellungen / System / Statusleiste?
Ich kann da keine Wirkung erkennen.

da tut sich nur was, wenn man die uhr nicht im 24-stunden-format hat. da steht dann vormittags etc. hinter der uhrzeit

• Danke
Reaktionen: Sukram71
hab leider Probleme mit WLAN bei der 0603er, es lässt sich nachdem ich den Flugzeugmodus ausschalte nicht mehr aktivieren bzw bleibt hängen.

Ich hab kein Problem mit dem WLAN nach Flug Modus.
Wechselte doch mal das Baseband. Ich nutzte z.Z. wieder das LPX.

Cu

• Danke
Reaktionen: MyDefy
habt ihr auch seit dem nightly vom 05.03 auch mit der von gestern eine höhere erwärmung auf der rückseite bei ganz normalen betrieb ohne wlan an nur mobiles internet?

Nein, eigentlich nicht.

Mit der nightly vom 6.3 auch nicht.

ich hab mir mal die nightly von heute installiert und beobachte mal wie es nun aussieht

Länzer;5307982 schrieb:
Ich hab kein Problem mit dem WLAN nach Flug Modus.
Wechselte doch mal das Baseband. Ich nutzte z.Z. wieder das LPX.

Cu

kurze Frage: wie wechsel ich das Baseband?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

irgendwie ist der Wurm drin. Jetzt scheint zwar Wlan besser zu gehen (mit der nightly von heute) aber der WLan Button der Schnelleinstellungen will oder kann Wlan nicht mehr aktivieren. Deaktivieren geht und auch wenn ich lange drauf drücke und dann direkt in den Einstellungen aktiviere, geht es, aber bei deaktivierten Wlan kann ich es nicht mehr aktivieren...

Was berechnet hier falsch?
Habe mal zum testen 3g whatchdog installiert...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362666167131.jpg
    uploadfromtaptalk1362666167131.jpg
    16 KB · Aufrufe: 438
@Sukram71
Wenn du einen Musikplayer hast, der das abspielt, dann geht die Musik-Übertragung per Bluetooth super. Jedenfalls bei meiner Nightly vom 4.3.2013.

Bei Nightlys die noch auf 4.2.1 basieren muss man WLAN abschalten, damit die Musik über Bluetooth nicht stottert.

erstamal danke für die Antwort, habe allerdings die neuste 10.1 drauf und das die Musik übertragen wird scheint auch klar zu sein, aber ob auch mit Aptx codec war das Endscheidene. Oder meintest du das? Gruß Thomas

MyDefy schrieb:
hm, habe verschiedene getestet, aber bei allem rutsche ich in das Problem das die Pin-Eingabe nicht mehr kommt, also kein Mobilnetz mehr da ist...

sorry, dann bin ich leider auch überfragt. bei mir hat das auf anhieb geklappt. vllt mal direkt im thread nachfragen? (bzw. erstmal darin suchen ;-))

Zuletzt bearbeitet:
@MyDefy:
Verstehte ich dich richtig das du gar kein Funknetzt mehr hast?
Oder nur keine Mobilen Daten?
Bei ersterem solltest du mal schauen ob du ein Gerät hast bei dem Simlock mit div. Tools entfernt wurde.
Diese haben das Problem gezeigt.

Sollte dem nicht so sein, würde ich dir einfach mal empfehlen wenn du schon schreibst das der Wurm drinn ist, einfach mal eine Stock ROM flashen und alles neu Aufsetzten.

CU

...sagt mal wenn ich einen eigenen Benachrichtigungston in den ordner media-notifications reinkopiere, öffne mailprogramm und will unter einstellungen-klingelton diesen ton einstellen kann ich diese mp3 nicht finden.
Falscher Ordner?