[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
..frage in die runde, bringt es mir was wenn ich die neuste gapps flashe, oder muss/sollte ich sie besser flashen für spätere nightly?

Die neuen GApps sind einfach geupdatet. Sprich, neuer Store sicher
Gmail wurde entfernt, da im Store erhältlich.
Funktionieren aber nur mit 4.2.2!

---------
*mobile*

@xGojira
...ah okay :thumbup:, also kann man, muss man aber nicht updaten

Genau!
Wenn Du das neuste vom neusten haben willst ;)
Aber denke daran, nach dem flashen den cache zu wipen!

---------
*mobile*

Ich habe nach dem Update auf neuste GoogleApps und Nightly von gestern das Problem, dass die Tastatur ([FONT=&quot]AOSP[/FONT]) beendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lösch die Daten des Wörterbuchs, wie es schon 1000 mal beschrieben wurde.

Hi wollte mir son apt wtx 500 zulegen und da stellt sich die Frage ob die 10.1 auch den
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=&quot]apt-X-Codec unterstützt?[/FONT][/FONT]

Danke! Ich lese zwar intensiv mit. Das mit der Tastatur muss mir durch die Lappen gegangen sein.;)

Andi_hb schrieb:
Mal ne andere Frage, kann man das irgend wie abstellen, wenn man telefoniert und die Gegenstelle aufhört zu sprechen das es in diesen stumm Schaltung geht?

Geht der Gerät wirklich auf Stumm? Oder hört sich das nur so an? (absolut Still) Im letzterem Fall ist es eine Sache/Entscheidung deines Providers, ob er ein "Grundrauschen" auf die Leitung legt.
Den ersteren Fall hab ich noch nie erlebt...

• Danke
Reaktionen: Andi_hb
Ich hab bei O2 auch das Phänomen, dass sich das Comfort Noise Verhalten geändert hat. Es ist nicht permanent, sondern wird bei Geräuschen unterbrochen. Gelegentlich verschluckt es dann auch den Satzanfang.

Ich kann nicht sagen ab wann das der Fall ist. Ist mir zwar aufgefallen, habe ich mir aber nicht bewußt gemerkt.

@haydn12: Welchen Provider nutzt du denn?

@BigBug

Für mich hört sich das so an das es stumm ist als ob man kein netz hat sobald derjenige anfängt zu reden ist alles normal nur manchmal bekommt man den Anfang nicht mit.

Bin auch O2 Kunde und ich meine am Anfang hatte ich das nicht gehabt.

Das ist mir jetzt in den letzten 2 Wochen aufgefallen. Total blöd :mad:

Ich bin bei Congstar und die machen das auch.
Aber ich empfinde es nicht weiter als störend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Andi_hb
Wenn ich auf Neustart drücke kommt nicht mehr das "Neustartmenü" also Recovery, Downloadmodus und Normaler Neustart. Ist das bei euch auch so?

so also usb geht.
weiterhin geht der wecker aber nicht. zudem geht gmail nicht. youtube wird genau wie der wecker beendet nach dem start.

Hast Du bereits versucht, was ich gestern schon vorgeschlagen hatte?

"Geht nicht" ist eine etwas sehr vage Fehlerbeschreibung.
Gmail funktioniert einwandfrei bei mir.
Und wenn Apps sich sofort beenden, dann sollten - immernoch - deren Daten gelöscht werden.

also wenn ich keinen post überlesen habe dann ja. also hast mir ja erklärt wie ich ins recovery komme. das ging auch alles. gapps hab ich auch installiert, daraufhin geht der appstore wieder.

edit: gmail geht kurz auf und schließt sich dann wieder mit fehlerbericht.
youtube und wecker stürzen beim start schon ab.

Länzer;5297144 schrieb:
Ich bin bei Congstar und die machen das auch.
Aber ich empfinde es nicht weiter als störend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann muss ich mich damit so anfreunden das es so ist.

DANKE euch allen für euer Feedback !!!!! :thumbsup:

@EintrachtMax1:

Ich hatte (mehrmals) vorgeschlagen, die App-Daten des Weckers/der Uhr zu löschen.

Das ist nämlich generell eines der ersten Dinge, die man in Betracht ziehen sollte, wenn Apps einen FC (o.ä.) generieren.