[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy S2 (CyanogenMod 10.1) ein hintergrundbild so einstellen. Dass beim einstellen nicht gezoomt wird ??
Ich möchte einfach dass das Hitnergrundbild nicht gezoomt wird und auch nicht auf mehrere Seiten gescroolt wird.

Es handelt sich um Folgendes Bild:
http://joshuaraichur.comoj.com/images/Large/Ingress%20wallpaper.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MadMurdoc schrieb:
Ist sie.
Nur für Nexus Geräte wird sie mit installiert, steht aber im Install Script drin.

D. h., da ich kein Nexus habe, habe ich auch keine Kamera ?
Muss ich das Install Script gelesen haben ?

Nicht missverstehen, aber ich habe die letzten zwei Tage die jeweilige nightly
des Tages installiert und da war nie eine Kamera dabei.

PS Wusste gar nicht, das mein SGS2 einen Kamerabutton hat !?

Hi,

warum kommt für das i9100g schon ein M2 release und für unser i9100 nicht mal ein M1?

Weiss da einer was zu?

Dann hast du allen Grund die neuen GApps drüberzubügeln ;)

Noch jemand ein Problem beim Update auf die heutige Nightly?

Polarisfff schrieb:
warum kommt für das i9100g schon ein M2 release und für unser i9100 nicht mal ein M1?

Fehlende Sourcen für das i9100 int, weshalb es nie offziell CM Stable wird und immer nur Nightly Status behält. N Grund, weshalb viele darauf rumreiten können, dass die Builds ja "immer" und "nur" Nightlys (Betas) sind und nicht mehr ;)

Die g Variante hat einfach andere Hardware, wo es die Sourcen zu gibt.

goes_like_hell schrieb:
D. h., da ich kein Nexus habe, habe ich auch keine Kamera ?
Muss ich das Install Script gelesen haben ?

Nicht missverstehen, aber ich habe die letzten zwei Tage die jeweilige nightly
des Tages installiert und da war nie eine Kamera dabei.

PS Wusste gar nicht, das mein SGS2 einen Kamerabutton hat !?

Du hast kein Photospehere.
Eine Kamera sollte da sein.

Homeboy05 schrieb:
Noch jemand ein Problem beim Update auf die heutige Nightly?

Was für Problem?

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

@goes_like_hell

wenn du die Gallerie hast, haste auch die Kamera. Bin mir grad nicht sicher, ob die Gallerie/Kamera in den Gapps enthalten ist, vielleicht müsstest du erst die Gapps noch flashen um die KameraApp nutzen zu können.

MfG

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
the_wusel schrieb:
also könnte ich über diesen existieerenden philz einen passenden siyah zb drüber krachen und dann cm10.1?
Vermutlich wirst Du das sogar machen müssen. Es wurde nämlich im Zusammenhang mit diesem Kernel nicht nur einmal davon berichtet, dass es beim Flashen des CM-ROMs zu "Status 7"-Fehlern kommt (bzw. gekommen ist). Über die Threadsuche findest Du dazu die betreffenden Beiträge hier im Thema.

Kann aber auch sein, dass sich das zwischenzeitlich wieder etwas geändert hat und es nun auch mit einer aktualisierten Version des Kernels funktioniert — darauf schwören würde ich allerdings nicht!

Wenn Du also beim Flashen des ROMs auf diesen Fehler stößt, dann weißt Du jetzt immerhin, was die Ursache ist und in weiterer Folge zu tun ist.

Viel Erfolg.

Länzer;5292048 schrieb:
Was für Problem?

Cu

Lade das Update runter, aber irgendwie wird mir nicht angezeigt das ich es installieren kann. Bestimmt schon 5 mal geladen.

Machst du das Update OTA?
Der interne Updater von CM lädt immer die ganze ROM neu runter und dann kannst du sie entweder direkt flashen oder, sollte die Frage nicht kommen, kannst du das ja auch manuell machen im CWMR!

Genau das gleiche bei Cyandelta falls du das nutzt.

CU

MadMurdoc schrieb:
Du hast kein Photospehere.
Eine Kamera sollte da sein.

Es ist Galerie da, aber keine Kamera !
Die Gapps habe ich ganz frisch drauf.

Ich mache jetzt aber gerne noch mal alles durch, vielleicht ist sie ja dann dabei !

Sagt mal kann ich irgendwie die Kamera vom Sperrbildschirm entfernen?
Ich möchte nicht das die Kamera aktiviert wird wenn ich nach rechts Wische.

Wäre super wenn das geht.

Cu

Danke für den App Tipp, aber was meinst du für falsche lockscreenpattern?

Cu

Länzer;5292169 schrieb:
Machst du das Update OTA?
Der interne Updater von CM lädt immer die ganze ROM neu runter und dann kannst du sie entweder direkt flashen oder, sollte die Frage nicht kommen, kannst du das ja auch manuell machen im CWMR!

Genau das gleiche bei Cyandelta falls du das nutzt.

CU

Ja OTA. Die Updatedatei wird irgendwie gar nicht vollständig runtergeladen so wie es aussieht. Damit hatte ich noch nie Probleme.

@Länzer: Man wird dann erstmals einstellen können, dass bei einem Entsperrmuster die Punkte bzw. ein ggf. falsch gezeichnetes Muster nicht mehr am Display angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: Länzer
funzt der wifi hotspot nur mit mobiler verbindung. mit wifi geht es nicht nämlich

kann man die gapps einfach drüberbügeln? oder muss dabei irgendwas beachtet werden?