[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

bei mir funktioniert avast wie immer, keine Probleme. Schau mal in den logs von avast, vielleicht stimmt was mit deiner su-binary nicht.

MfG

Ausserdem kann ich über die Info-Kachel nicht mehr die Helligkeit des Displays regeln. Ist das bei euch auch so?

Moin,

also auch bei mir läuft die neuste nightly sehr rund. Mit XXLQ6 ein Bombenempfang. So gut war der noch nie!!!:cool2:

Grüße

Neue Version läuft perfekt....
Bis auf dass der next laucher app draver rumbuggt habt ihr auch den Bug...

Hat sich nach Neuinstallation vom next laucher erledigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neusten Nightly stimmt bei meinem S2 irgendwie überhaupt nichts mehr. Mit der vom 28.2 lief alles super. Aber jetzt funktioniert weder die App-Übersicht über das gedrückt halten der Menü-Taste noch mein Sperrbildschirm. In der Statusleiste werden keine Benachrichtigungen angezeigt und meine Einstellungen waren auch komplett verstellt. Habe dort alles wieder so eingestellt wie es war, aber die genannten Fehler sind immer noch da. Bin gerade ein bisschen ratlos. Wenn ich wieder auf die vom 28.2 zurück flashen will, bleibt das S2 im Bootloop hängen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der CM-Kernel oder der Dorimanx 8.0 installiert ist.:confused2:

Ist der Bug mit der akkulaufzeit jetzt schon behoben?

Gesendet von meinem GT-I9100

Allstar90210 schrieb:
Ist der Bug mit der akkulaufzeit jetzt schon behoben?

Akkulaufzeit?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

bei mir geht die %-anzeige nicht mehr höher seit ich das neue nightly drauf habe, is das ein bug des updates?

Die Laufzeit setzt sich zurück nach einem neustart oder nach dem Besuch des recoverys

bei mir geht sie maximal bis 77% und dann nicht weiter...is das nun ein bug?

Bei mir keine der beschriebenen Probleme mit der heutigen Nightly.

Auch die neuste geflasht. Soweit alles normal. Bis auf die Fehlermeldung "Fused Location wurde beendet". Diese erscheint kurz nach Start zwei Mal hintereinander. Das war aber auch vorher schon so und am Smartphone selbst gibt es, imo, keine Einschränkungen.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.

sgs2android schrieb:
bei mir geht sie maximal bis 77% und dann nicht weiter...is das nun ein bug?

Hmmmm... Vielleicht haben deine Batterie stats ein weg versuche sie mal zu ressetten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hi,
sagt mal könnte ihr das GPS WLAN Ortung bei euch ausschalten?
Bei mir aktiviert es sich immer wieder.
Bug?

Funktioniert bei euch die Helligkeitseinstellung über die Kachel in der Statuszeile? Bei mir ist die tot...

Sagt mal, habt ihr auch mit der neusten Nightly das Problem mit den 76% max Ladung??:cursing:

switchgott schrieb:
Sagt mal, habt ihr auch mit der neusten Nightly das Problem mit den 76% max Ladung??:cursing:
Ne, lade gerade und bin bei 78 ^^
StEeefan schrieb:
Funktioniert bei euch die Helligkeitseinstellung über die Kachel in der Statuszeile? Bei mir ist die tot...
Jup, wird wohl in der nächsten Nightly gefixt, laut Changelog.
---
via App & Flow!

Oh, du hast recht!
Was mir noch aufgefallen ist,
die CM Tastatur hat jetzt auch Swipe.
Geht nur leider nicht :-(
Er schreibt mit Swipe kein Wort.
Ist das bei euch auch so?
Sonst rennt das ROM richtig geil!

switchgott schrieb:

Nein, hier wurde bis 100% geladen.