[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Orion314 hilft das jedoch nicht, wenn er nicht mehr in die CWM kommt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Was ist denn an der 28th so toll, dass man nicht auch bei der 26th bleiben kann?

Oder halt zwei Tage auf die 1st oder 2nd warten... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

war auch nicht als direkte antwort für ihn gedacht, sondern für die allgemeinheit ;-)

Der Tip von Fastlane86 mit dem Fix klappt.
Vorher auch nur Bootloop, jetzt funzt es.

Orion314 schrieb:
Hallo,
habe mir auch die vom 28.02 installiert und habe einen Bootloop !!

Wie komme ich in diesen Ordner?

Ich komme auch nicht ins Recovery Menü :-(

Installiere die vom 26 dann ist der bootloop weg.

Lauter,home und power gleichzeitig drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Bestehen die Simlock Probleme eigentlich nach wie vor? Sind diese auch schon bei normalen S2 mit Simlock aufgetreten (also wenn daran nicht herumgebastelt wurde und die original SIM läuft) oder nur dann, wenn der Simlock mit nicht offiziellen Tools entfernt wurde?

Letztes. Die nie inoffiziell an ihrem Handy gefummelt haben, sollten keine Problem bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Indurus
Guck in den CM10.1 Nightly Thead. Der Fehler liegt an der gestrigen Nightly. Lösungsvorschläge gibts da auch.

Ich habe die App Fast Charge gefunden, nur brauche ich einen Kernel, der die App unterstützt. Könnte ihr mir solch einen Kernel verlinken?

Und wir sollen wissen was die App genau macht und was für einen Kernel sie braucht? Mit selber suchen wirst du wohl schneller fündig.

laut der appbeschreibung muss der kernel fast-charge support haben. such doch einfach mal im kernel forum

schon einer die nightly von heute gecheckt (bzgl bootloop)?

Die Nightly von heute macht keinen Bootloop!
Grüße Gert

Doch macht leider Bootloop ...
ich korrigiere, die version vom 28.2 macht das Problem, hatte noch nicht die neue Version gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt keinen Bootloop mit der von heute.

Hab ein kleines Problem. Mein Akkuverbrauch ist komischerweise ziemlich hoch. Handy kaum genutzt und 40% weg. Vor Rom Installation habe ich einen Wipe etc gemacht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362135640787.jpg
    uploadfromtaptalk1362135640787.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1362135690250.jpg
    uploadfromtaptalk1362135690250.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 368
  • uploadfromtaptalk1362135747724.jpg
    uploadfromtaptalk1362135747724.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 370
wenn du ne rom instalierst wird meistens der akku ziemlich leer gesaugt

Homeboy05 schrieb:
Hab ein kleines Problem. Mein Akkuverbrauch ist komischerweise ziemlich hoch. Handy kaum genutzt und 40% weg. Vor Rom Installation habe ich einen Wipe etc gemacht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

also ich hatte auch probleme mit dem Akku-Verbrauch, die Überltäter waren bei mir mobile Daten und GPS bzw. alles was deinen Standort im Hintergrund loggt, die wecken dein Gerät immer wieder auf und ziehen Daten. Ich habe das alles deaktiviert und ich komme jetzt auf bis zu 48h Akkulaufzeit. Wobei ich schon sagen muss das seit 4.2.2 der Akkuverbrauch schlechter geworden ist.

btw.: Nightly von heute funktioniert ohne Bootloop und habe auch kein Simlock-Problem.

dein Handy scheint nicht in den Deepsleep zu gehen. Schau dich mal im BBS nach wakelocks um

edit: und das permanente GPS würde ich auch ausmachen