[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das-Ich schrieb:
Hi

halte die Tastenkombi mal solange gedrückt bis du im Recovery bist. Wenn das nicht hilft nochmal melden.

MfG

Das hatte ich alles schon versucht, bevor ich hier geschrieben habe. Habe Lautstärke runter + An/Aus-Schalter gedrückt und gehalten, mal alle beide, mal bis es an war und einmal bis es an war und dann nur noch die Leiser-Schalter. Das ganze auch noch mit der Lauter-Taste.

Vielleicht ist es auch noch wichtig, ich habe den CM-Updater genutzt und keine wipes vorher gemacht.

Gruß

Sascha

Haste mal das Akku rausgenommen?

Hi

du hast die Hometaste dabei vergessen.

Vol-Up Home und Powertaste

MfG

• Danke
Reaktionen: sashs
Das-Ich schrieb:
Hi

du hast die Hometaste dabei vergessen.

Vol-Up Home und Powertaste

MfG

Ach stimmt, da war ja noch was. Schon einfach viel zu lange nicht mehr gemacht und gedacht ich hab es richtig gemacht :)

Andi_hb schrieb:
Hallo,

habe ein kleines Problem mit cLock. Ich musste cm10.1 von 26 neu flashen und seit dem kann ich cLock / Wetter den Standort nicht mehr ermitteln sowohl manuel als auch autoatisch.

Hat jemand das gleich problem oder jemand sowas bekannt?

Gruß Andi

P.S. Das ist erst nach der Nightly von heute mit einen netten Bootloop.

Für die die das Problem haben, muss man die NetworkLocation.apk in /system/app löschen und die von GitHub Downloaden und wieder in /system/app kopieren ( rechte kontrollieren )und nach dem Neustart sollte alles wieder funktionieren zumindest hat es bei mir funktioniert.

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand aucg ein Market Problem??
Öffnet nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das 28er Update gerade gemacht und auch Bootloop .... zurück auf 26.
Hat sich also nix geändert an der 28er.
Auf auf zur nächsten ... :)

osgmario schrieb:
flori9100 schrieb:
Heute kam ja ein Update für Chrome raus… bisher lief das auf dem S2 mit CM10.1 ja leider gar nicht stabil (sobald man in ein Formularfeld getippt hat, gabs einen Crash). Hat schon jemand getestet, ob das jetzt besser funktioniert?
Hier funktioniert alles wie bisher.
Okay, kann sein, dass das Problem nicht bei allen auftritt. Habe selber kein S2 mehr, aber eine Freundin klagt seit Monaten über das Problem und auch die Bewertungen im Playstore haben das zumindest in den letzten Tagen/Wochen noch erwähnt…

flori9100 schrieb:
Okay, kann sein, dass das Problem nicht bei allen auftritt. Habe selber kein S2 mehr, aber eine Freundin klagt seit Monaten über das Problem und auch die Bewertungen im Playstore haben das zumindest in den letzten Tagen/Wochen noch erwähnt…

So wirklich zufrieden bin ich bisher mit keinem Browser. Da hat jeder irgendeine Macke die mir nicht zusagt.

mr.a schrieb:
das 28er Update gerade gemacht und auch Bootloop .... zurück auf 26.
Hat sich also nix geändert an der 28er.
Auf auf zur nächsten ... :)

Das ist echt nicht wahr oder , ein Post über deinem steht die Lösung , sorry ich werd mir jede weitere Hilfestellung hier sparen ließt doch eh keiner :cursing:

Boat Browser funzt wie butter

Hi

@Daddy™

das ist doch nichts Neues, oder??

MfG

• Danke
Reaktionen: Daddy™
flori9100 schrieb:
Heute kam ja ein Update für Chrome raus… bisher lief das auf dem S2 mit CM10.1 ja leider gar nicht stabil (sobald man in ein Formularfeld getippt hat, gabs einen Crash). Hat schon jemand getestet, ob das jetzt besser funktioniert?

Bei mir gabs noch nie Probleme unter CM10.1

Seit dem CM 10.1 das mit Android 4.2.2 läuft werde ich immer automatisch in das langsame T Mobile Netz eingewählt obwohl ich ein 3 Kunde bin. Wie kann ich erzwingen das mein Handy in das 3 Netz geht wenn es verfügbar ist?

Edit: Oder funktionieren die Treiber für das 3G Modul nicht?

Hi

also ich habe immer 3g automatisch, schau mal in den Einstellungen nach, vielleicht ist da etwas verquer, sodass du eben 2g statt 3g hast.

MfG

Andi_hb schrieb:
Für die die das Problem haben, muss man die NetworkLocation.apk in /system/app löschen und die von GitHub Downloaden und wieder in /system/app kopieren ( rechte kontrollieren )und nach dem Neustart sollte alles wieder funktionieren zumindest hat es bei mir funktioniert.

Gruß Andi

Hallo,
habe mir auch die vom 28.02 installiert und habe einen Bootloop !!

Wie komme ich in diesen Ordner?

Ich komme auch nicht ins Recovery Menü :-(

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz, habe leider ein kleines, pikantes Problem.
Ich habe die Cyanogenmod installiert und soweit ist auch alles gut, jedoch kommen ja immer mal wieder neue Nightlies raus, welche ich dann per "Mod selbst" geflasht habe. Hat auch 50 mal gut geklappt, jedoch hänge ich jetzt auf einmal in einem Bootloop fest und weiß nicht wie ich da wieder raus kommen. Habt ihr nen Vorschlag? Habe gedacht ich könnte eventuell einfach das Update manuell cia Odin nochmal drüber flashen, aber weiß nicht genau wie ich das genau machen muss.. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann flashe ne 3teilige Stock-ROM mit Pitfile per Odin. Provider-Phone?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MyDefy, t-baer und BigBug