[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke! Der Rat vom Äffchen hat geklappt.
Supi!

Ich hatte auch nen Bootloop, fast eine Herzattacke bekommen....

heißt es jetzt auf das nächste nightly warten, oder gibts ne problemlösung?

Hi

auf die nächste warten, ganz einfach.

MfG

Dito...:eek:
Bei mir hängts am cm-logo fest...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wat ne sche....e hab auch nen bootloop

Wenn ichs richtig sehe ist die heutige Nightly ausm Updater rausgenommen wurden.

Hallo,

habe ein kleines Problem mit cLock. Ich musste cm10.1 von 26 neu flashen und seit dem kann ich cLock / Wetter den Standort nicht mehr ermitteln sowohl manuel als auch autoatisch.

Hat jemand das gleich problem oder jemand sowas bekannt?

Gruß Andi

P.S. Das ist erst nach der Nightly von heute mit einen netten Bootloop.

Zuletzt bearbeitet:
Jup hab das gleiche Problem .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi

mal die Daten der App gelöscht?? Hilft in den meisten Fällen.

MfG

Nightly vom 28.02. ist da!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Eine, die keinen Bootoop verursacht?

Hi

@mifu2609

lies die letzten 2 Seiten, das wussten wir schon und es gab/gibt Probleme nach dem flashen. Bei vielen bleibt es in einem Bootloop hängen.

MfG

Wer ist da jetzt gemeint gewesen?

PS Das kommt dabei raus, wenn man nicht zitieren soll/darf...

Die 28 war doch kurz nicht verfügbar! Hab gedacht das ist die überarbeitete - sry!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

dann müsste einer, der die Version vorm kurzen verschwinden heruntergeladen hatte mit der die jetzt verfügbar ist vergleichen, mittels md5.
Dann wüsste man ob sich etwas gändert hat.

MfG

Hallo,

hat sich bei CyanogenMod irgendwie die "Tastenkombination" für den Recovery-Mode geändert?
Ich habe heute den aktuellen Nighty-Build intalliert. Jetzt bleibt das Handy leider beim Starten "hängen". Da es langsam warm wird, glaube ich schon, dass noch was gemacht wird, aber nach 10 Minuten ist das Handy noch nicht gestartet.

Also Handy ausgemacht und versucht im Recovery-Mode zu starten. Aber nee, so einfach soll es nicht gehen. Handy landet ständig im Bootscreen von CyanogenMod.

Eine helfende Idee wäre jetzt nicht schlecht. Hat zufällig jemand eine zur Hand?

Viele Grüße

Sascha

Hi

halte die Tastenkombi mal solange gedrückt bis du im Recovery bist. Wenn das nicht hilft nochmal melden.

MfG

Heute kam ja ein Update für Chrome raus… bisher lief das auf dem S2 mit CM10.1 ja leider gar nicht stabil (sobald man in ein Formularfeld getippt hat, gabs einen Crash). Hat schon jemand getestet, ob das jetzt besser funktioniert?

Hier funktioniert alles wie bisher.