Tom Tom
Erfahrenes Mitglied
- 79
Teste jetzt mal den Dormimanx. Läuft soweit flüssig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom Tom schrieb:Habe den neuen von finnq und Akku drain. Ich warte jetzt mal ab, aber nach 15min schon 5% weg.
Die automatische Helligkeit funktioniert auch nicht. Bleibt bei 100%.
Sturmhase schrieb:Eine frage die ich den Thread nicht richtig entnehmen konnte. Wurde in cm 10 was an der Auto Brightness gemacht? Oder ist die immer noch mit cm 9 vergleichbar?
Sturmhase schrieb:Eine frage die ich den Thread nicht richtig entnehmen konnte. Wurde in cm 10 was an der Auto Brightness gemacht? Oder ist die immer noch mit cm 9 vergleichbar?
jan.b schrieb:So, mein S2 ist repariert und bereit für CM10. Habe während der Reparatur den Thread nicht verfolgt, und weiß nun nicht wozu die GalaxyS2Settings.apk gut ist. Entweder steht es auch nicht in den FAQ oder ich brauche eine neue Brille. Ist es das Menü, was bei CM9 über Einstellungen, Erweitert erreichbar ist?
Edit: Wie ich sehe kann man Threads direkt durchsuchen... Richtig vermutet, na dann wird nun geflasht
MadMurdoc schrieb:Neuer Build von mir, alle Changes welche bis 10.30 Uhr eingepflegt worden sind, sind in diesem Build enthalten. Achja und die neue Bootani ist testweise von mir hinzugefügt worden.
CM-10-20120802
Kernel ist, soweit das CM Team ihn aktualisiert hat, auch aktuell..lediglich Userspace ist raus geworfen, smartassv2 aktiviert und der ondemand vom Fluxi Kernel ist eingepflegt worden.
kernel-cm10-20120802
MadMurdoc schrieb:Nope. Der angehängte Kernel ist der Stock in meinem Build, daher Alduin. Den habe ich mit angehängt für diejenigen welche wieder Stock nutzen wollen oder whatever.
TheCritter schrieb:Meinte ich doch, habs vielleicht nur komisch formuliert
Gibts für JB schon einen Kernel der so ähnlich ist wie der Speedmod oder Phenomenal für Sammy? Also smooth und frisst wenig Akku? Schlechte Erfarung hatte ich immer mit dem Siyah. Der hat mMn viele Einstellungsmöglichkeiten, aber trotzdem nicht ruckelfrei und frisst Akku. Daher würde ich ungern den oder ein darauf basierenden wie Dorimax drauf machen.
finnq schrieb:Neuer Build von mir,
entweder das ist Einbildung oder es ist Wirklichkeit. Ich finde der Build läuft sowas von smooth probiert ihn mal. Aber bitte erstmal testweise mit dem Standard Kernel. Ich will wissen ob ich mir das nur einbilde oder ob ihr das auch findet.
(Change)Log:
Habe mir gerade das neue Build geflasht. Komischerwiese wird bei mir in der Telefonifo immer noch das Build 20120730 angezeigt. Was hab ich falsch gemacht? Bin so vorgegangen wie immer und ansonsten hat es auch immer die richtige Version angezeigt.