[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste jetzt mal den Dormimanx. Läuft soweit flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Ich kann irgendwie keine Lieder auf mein Handy ziehen ?! :D Da steht : die datei wird kopiert kann auf dem gerät jedoch möglicherweise nicht wiedergegeben oder angezeigt werden..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mh...22 seiten á 50 Beiträge und in 75% les ich siyah, domiweißderteufelwas...

dachte das wäre der cm10 thread?

und auf ne experimental nen beta- oder gar alpha-kernel drauf zu klatschen und dann über fehler zu berichten die nicht richtig zugeordnet werden können find ich dann doch schon recht amüsant.

vlt. bringt der beitrag ja was freue mich aber schon auf den nächsten der ohne zu lesen probleme mit seinem zweitherstellerkernel hat.

@canberg: mtp-modus? unten häckchen setzen und trotzdem/dennoch/ja drücken. das ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat, ChriPi und Canberk
Tom Tom schrieb:
Habe den neuen von finnq und Akku drain. Ich warte jetzt mal ab, aber nach 15min schon 5% weg.
Die automatische Helligkeit funktioniert auch nicht. Bleibt bei 100%.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Schon mal daran gedacht dass nach dem flashen sicher 10-15 Minuten vergehen bis der media scanner usw. fertig sind? Am Anfang gehn viele % des Akkus verloren. Pendelt sich dann ein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Eine frage die ich den Thread nicht richtig entnehmen konnte. Wurde in cm 10 was an der Auto Brightness gemacht? Oder ist die immer noch mit cm 9 vergleichbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, mein S2 ist repariert und bereit für CM10. Habe während der Reparatur den Thread nicht verfolgt, und weiß nun nicht wozu die GalaxyS2Settings.apk gut ist. Entweder steht es auch nicht in den FAQ oder ich brauche eine neue Brille. Ist es das Menü, was bei CM9 über Einstellungen, Erweitert erreichbar ist?
Edit: Wie ich sehe kann man Threads direkt durchsuchen... Richtig vermutet, na dann wird nun geflasht :)
 
Sturmhase schrieb:
Eine frage die ich den Thread nicht richtig entnehmen konnte. Wurde in cm 10 was an der Auto Brightness gemacht? Oder ist die immer noch mit cm 9 vergleichbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sie ist etwas besser.
 
Sturmhase schrieb:
Eine frage die ich den Thread nicht richtig entnehmen konnte. Wurde in cm 10 was an der Auto Brightness gemacht? Oder ist die immer noch mit cm 9 vergleichbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Autobrightness funktioniert binnen 2 sek, also kein Vergleich zu cm9

Siyah Kernel läuft definitiv besser und hackt nicht so häufig, jedoch ist der crt-off-effect dann broken (sofern wlan ausgeschaltet ist)
 
jan.b schrieb:
So, mein S2 ist repariert und bereit für CM10. Habe während der Reparatur den Thread nicht verfolgt, und weiß nun nicht wozu die GalaxyS2Settings.apk gut ist. Entweder steht es auch nicht in den FAQ oder ich brauche eine neue Brille. Ist es das Menü, was bei CM9 über Einstellungen, Erweitert erreichbar ist?
Edit: Wie ich sehe kann man Threads direkt durchsuchen... Richtig vermutet, na dann wird nun geflasht :)

Die brauchst du nicht mehr. Ist inzwischen integriert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jan.b
@Canberk das ist im mtp modus normal. Einfach trotzdem kopieren. Bei mir bleibt der kopiert Vorgang allerdings nach kurzer Zeit hängen bzw bekomme die Meldung dass das gerät nicht reagiert wenn ich mehrere Dateien auf einmal kopierte. Deswegen mache ich das einfach immer per FTP und WLAN

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc schrieb:
Neuer Build von mir, alle Changes welche bis 10.30 Uhr eingepflegt worden sind, sind in diesem Build enthalten. Achja und die neue Bootani ist testweise von mir hinzugefügt worden.

CM-10-20120802

Kernel ist, soweit das CM Team ihn aktualisiert hat, auch aktuell..lediglich Userspace ist raus geworfen, smartassv2 aktiviert und der ondemand vom Fluxi Kernel ist eingepflegt worden.

kernel-cm10-20120802

Mal eine frage dazu da ich mich noch nicht so auskenne, der angehöngte Kernel, ist das der Stock von CM und der integrierte (Aldui) wo kommt der her?
 
Nope. Der angehängte Kernel ist der Stock in meinem Build, daher Alduin. Den habe ich mit angehängt für diejenigen welche wieder Stock nutzen wollen oder whatever.
 
scheint ja soweit Alltagstauglichkeit zu sein... sind schon nightlys in Aussicht?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
MadMurdoc schrieb:
Nope. Der angehängte Kernel ist der Stock in meinem Build, daher Alduin. Den habe ich mit angehängt für diejenigen welche wieder Stock nutzen wollen oder whatever.

Meinte ich doch, habs vielleicht nur komisch formuliert ;)

Gibts für JB schon einen Kernel der so ähnlich ist wie der Speedmod oder Phenomenal für Sammy? Also smooth und frisst wenig Akku? Schlechte Erfarung hatte ich immer mit dem Siyah. Der hat mMn viele Einstellungsmöglichkeiten, aber trotzdem nicht ruckelfrei und frisst Akku. Daher würde ich ungern den oder ein darauf basierenden wie Dorimax drauf machen.
 
Alle Kernel die kompatibel sind mit CM10 sind auf Seite 1 zu finden. Bei mir läuft aktuell Siyah mit keinem Problem..Dream und Dorimanix waren auch sehr gut auf dem CM10 Gerät hier..mehr gibt es nicht.
 
TheCritter schrieb:
Meinte ich doch, habs vielleicht nur komisch formuliert ;)

Gibts für JB schon einen Kernel der so ähnlich ist wie der Speedmod oder Phenomenal für Sammy? Also smooth und frisst wenig Akku? Schlechte Erfarung hatte ich immer mit dem Siyah. Der hat mMn viele Einstellungsmöglichkeiten, aber trotzdem nicht ruckelfrei und frisst Akku. Daher würde ich ungern den oder ein darauf basierenden wie Dorimax drauf machen.

Alle möglichen Kernels findest du auf Seite 1 in Post Nr. 5,
empfehlen kann ich dir den Siyah, läuft bei mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq schrieb:
Neuer Build von mir,
entweder das ist Einbildung oder es ist Wirklichkeit. Ich finde der Build läuft sowas von smooth probiert ihn mal. Aber bitte erstmal testweise mit dem Standard Kernel. Ich will wissen ob ich mir das nur einbilde oder ob ihr das auch findet.
(Change)Log:


Habe mir gerade das neue Build geflasht. Komischerwiese wird bei mir in der Telefonifo immer noch das Build 20120730 angezeigt. Was hab ich falsch gemacht? Bin so vorgegangen wie immer und ansonsten hat es auch immer die richtige Version angezeigt.
 
Er hat scheinbar vergessen dies zu ändern :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope. Die Build im System wird automatisch durch das bauen des ROMs überschrieben, es müsste also genau das da stehen wie die ZIP heißt, nur ohne das CM und ohne .zip.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten