[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht ja auch nicht so aus als würd da was passieren. Ich meine die Aussage vom Dev team war eigentlich eindeutig. Man hat eine neue RIL eingebaut in der Samsung das einfache hacken des locks behoben hat.

Wer also wenn auch unbewusst ein Telefon hat das nicht korrekt entsperrt wurde steht halt jetzt draussen.

• Danke
Reaktionen: OHara
Der Tastatur Grafik Glitch wurde auch endlich behoben. Hat wohl etwas damit zu tun dass Teile des Mali Treibers aus dem 4.2.1. Leak implementiert wurden. Kann aber auch Blödsinn sein.

scarface1991 schrieb:
Hab einen Bug unter CM10.1 gefu nden der zumindest für mich ziemlich ernst ist und ich deswegen erstmal wieder zu CM10 bin:

Zum einschlafen höre ich fast jede Nacht Musik und stelle mir dann einen Sleeptimer, damit die Musik automatisch nach einer Zeit ausgeschaltet wird und stelle einen Wecker, damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme.

Natürlich bleibt dann das Headset trotzdem im Smartphone und unter CM10 war das kein Problem, wenn der Alarm losgeht hört man ihn im Headset und aus dem Lautsprecher und so ist es unmöglich ihn zu überhören.

Unter CM10.1 ist es so, dass wenn man die Kopfhörer eingesteckt hat und der Alarm losgeht, dann hört man diesen nur in den Kopfhörern und nicht aus dem Lautsprecher.

So gut ich CM10.1 auch finde, kann ich nicht riskieren gefeuert zu werden, weil ich verpenne :D

ich habe genau das gleiche Problem, habe es bisher ausgesessen, in der Hoffnung, dass es sich mit den nächsten Updates erledigt, aber tut es wohl nicht..
habe auch versucht auf cm10.0 zurück zu gehen, aber lange dann in einer boot-schleife.

weiß jemand eine Lösung für das Wecker+Headset Problem?
habe ein galaxy s2 und nutze die app “sanfter Wecker“, mir den normalen Wecker ist das Problem aber das gleiche.

der uhren bug wo sich die ziffern überlagerten ist jetzt weg. sehr gut für die docking station

SerialK schrieb:
ich habe genau das gleiche Problem, habe es bisher ausgesessen, in der Hoffnung, dass es sich mit den nächsten Updates erledigt, aber tut es wohl nicht..
habe auch versucht auf cm10.0 zurück zu gehen, aber lange dann in einer boot-schleife.

weiß jemand eine Lösung für das Wecker+Headset Problem?
habe ein galaxy s2 und nutze die app “sanfter Wecker“, mir den normalen Wecker ist das Problem aber das gleiche.

Ich habe es gerade mit Alarm droid getestet headset rein und einen Wecker aktiviert. Hat bei. Irgendwie via Lautsprecher geklingelt.

Hallo, sackte für die Hinweise!
mit den Ziffern ist alles ok, es geht um den weck-ton.

@Heavenwalker: das Problem scheint nicht jeder zu haben und bei manchen hat es sich scheinbar durch ein zurück flashen auf cm10 und dann cm10.1 neu flashen behoben. aber ich hab's immer noch.

agent47dd schrieb:
der uhren bug wo sich die ziffern überlagerten ist jetzt weg. sehr gut für die docking station

Kannst du bitte die apk von der daydream Uhr schicken? Habe slim bean Rom drauf und der Bug ist da noch erhalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Apk wird dir nur nichts nutzen, da die Grafiktreiber das Problem waren.

@SerialK Das wird von den Devs nicht als Bug angesehen, ergo ist in dieser Hinsicht wohl auch kein Fix zu erwarten.

Den entsprechenden Beitrag dazu findest Du auf XDA.

Hatte auch schon jemand (auf den Nighlys >17.2) mit dem SimLock Probleme, der nicht versuchte seinen SimLock inoffiziell zu entfernen? Tritt das Problem auch bei Gelockten S2s auf, die mit original SIM laufen, aber nie versucht wurden sie zu unlocken?

Hab den link in deiner SIG zu spät entdeckt und meinen Beitrag deshalb gelöscht. Die 3teilige habe ich mir dann aus deiner box gezogen. Danke also dafür.

Gesendet mit dem GS2

Wird bei CM10.1 voraussichtlich noch die BLN-Unterstützung hinzukommen? Oder nur mit nem anderen Kernel die Chance diese zu nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein anderer Kernel gibt dir diese Möglichkeit.
Bei der G Version ist es von Haus aus dabei.

• Danke
Reaktionen: Homeboy05
Schade, hatte gehofft es würde so eventuell noch hinzugefügt werden.

Bln läuft bei mir auch nicht mit einem anderen kernel (siyah 6 b5), obwohl alles aktiviert wurde. (bln Haken, Licht auf steady)

Gesendet von meinem GT-I9100

Hallo zusammen,

hab ihr bei der Version 4.2.2 einen Factory Reset gemacht?

Mit 4.2.2 hab ich nur Abstürze :crying:

Bisschen Geduld! Die Dev's sind ja dabei, die bugs zu beheben.
Take it easy ;)

P.s.
Zur Erinnerung; Die Dev's 'opfern' dafür ihre Freizeit und ein S2 hat keiner mehr als Hauptgerät.

---------------------
*mobile*

Weiß jemand wie ich die Stunden bei der Uhr in der Docking die Fetten Ziffern ändere? Sieht ja echt scheiße aus wenn die Stunden Fett sind und die Minuten nicht!

Also, ich kann unter Einstellungen -> System -> c'clock widget, die Fettschrift ändern.
Weiss aber nicht, ob dies für die Dockingstation relevant ist.

---------------------
*mobile*

Ja für das Widget habe ich das geändert und sieht auch sehr gut aus wenn es nicht fett ist. aber bei der docking station kann man nix einstellen.