[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siyah 6.0 Beta 5 läuft super mit CM10.1 (letztes Update am 17.2.13)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal Screencast benutzt und dabei festgestellt das die Farben falsch sind?

geswiftet mit meinem S2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361664147250.jpg
    uploadfromtaptalk1361664147250.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 475
Ist schon von Anfang an bei cm 10.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Lösung?

geswiftet mit meinem S2

Mir würde nur einfallen das Video zu invertieren (Farben umkehren) nur blöd dass die Icons für whatsapp und airdroid richtig abgebildet sind die während nach dem intervertieren falsch....
Die obere statusleiste während dann auch weiß.... Die Schriften unter den apps während dann schwarz... Usw... Also während dass auch nicht so dass wahre

Wieso die Farben stimmen doch siehe Screenshot.... Das liegt bestimmt bei die.... Oder bei deinem desine......
sanuqaty.jpg

Bei screencast stimmen die Farben nicht ganz wen man ein Video machen will:D
Bei einem normalen Screenshot passt alles

• Danke
Reaktionen: scme4
Moin,

Hab gestern leider feststellen muessen, dass in der ntv app keine videos mehr funktionieren. Wenn ich ein video anklicke dann wird der bildschirm schwarz und dann passiert nichts mehr. Daten der app bereits geloescht und app auch neu installiert. Auf dem n4 mit cm10.1 geht die app problemlos. Koennte das bitte jemand testen?

Aktuell die nightly vom 17.02 mit stock kernel. Habe aber auch schon die vom 22 versucht, selbes ergebnis.

Danke.

Läuft bei mir top..
Aktuelle cm gestern neu aufgesetzt....
Meine vorgehensweise:
3 teilige + pit geflasht (xxlsd 4.0.3)
Dori Kernel geflasht
Rom nuke ausgeführt
Ukcs ausgeführt
Cm 10.1 geflasht (cm Kernel mit dabei)
Gapps geflasht
Wipe factory Reset
Restart
Und alles lief bestens

Da momentan alle links zur 3 teilige irgendwie down sind .... In meinem dropbox gibt es die auch noch...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361694419323.jpg
    uploadfromtaptalk1361694419323.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Also abwarten und Tee trinken?

geswiftet mit meinem S2

Hallo, habe das Problem das die integegrierte Spracheingabe nicht funktioniert, stürzt ab. Dann muss ich manuell bei den Einstellungen wieder auf Tastatureingabe stellen. Würde es helfen, wenn ich einen Factory Reset mache und die Google Gaps nochmal über den Recovery flashe? Ferne habe ich noch das Problem mit dem integrierten Voip-Client, mein Gegenüber hört sich als Echo, gibts da vieleicht Lösungen , Vorschläge, der Client von 9.1 ging perfekt bei mir. Kann ich diesen vieleicht bei Cm 10.1 installieren? Grüsse

http://db.tt/F2NMTrff
Nen Blick auf meine Signatur hätte eigentlich ausreichen müssen :D
Mhhh... Meacss oder so fragte vorhin nach den link....
Und jetzt ist sein Beitrag weg?
Naja Was solls lass den link hier erstmal stehen bevor noch mehr nach den link für die 3 teilige + pit fragen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macces
Bei mir gibt es genau das selbe Problem nämlich dass bei Anwendungen die auf die Kamera zugreifen das Bild flackert.

Barcode Scanner, Video bei Google talk, etc.

Das Problem tritt in der Rom Version vom siebzehnten zweiten noch nicht auf, ab dem 19 zweiten ist es durchgehend in allen Versionen vorhanden. komischerweise läuft aber die normale Kamera App ohne Probleme.

Hi

liegt daran, das codeworkx ab dem 18. einige neue Sachen in den Kernel intigriert, bzw. geändert hat. Da heisst es abwarten und Tee trinken, oder solange die 17er nutzen bis wieder alles geht.

MfG

scme4 schrieb:
Wieso die Farben stimmen doch siehe Screenshot.... Das liegt bestimmt bei die.... Oder bei deinem desine......
sanuqaty.jpg

Diese Screenshots haben auch überhaupt nix mit Screencaster zu tun.
Screenshots = nur Bild
Screencaster = Video vom screen

+++++++++++ LtriX ++++++++++

Gibt es noch nix neues bezüglich des Kamera-Bugs? Habe das Problem auch und nervt schon tierisch das ich keine gescheiten Fotos schießen kann.

Doch einfach erstmal wieder die 17ner verwenden da gab es die Bugs noch nicht

• Danke
Reaktionen: Homeboy05
Bin mal gespannt wann das Problem behoben wird. Es kommen doch täglich Updates. Wieso ist da denn nirgends mal ein Bugfix für die Kamera bei...

hat wer schon die heutige nightly drauf?
beihaltet mali updates und kamera "fixes" ( ? )

mfg