[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Provider ist T-mo und ich hab Probleme ;-)

Gibt es noch eine Möglichkeit in meinem Fall an irgendwelche Daten ran zu kommne ? :sad:

Habt ihr kein nandroid backup vorher gemacht? Könntet doch einfach wieder zurück...

SIM-lock testen in dem du dir von nem Kumpel mit Base o2 oder Vodafone einfach die Karte geben lässt.

geswiftet mit meinem S2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix mehr zu dem Kamera bug? :'(

GalaxySim Umlock meldet das alles offen ist so wie ich das sehe.
Siehe Bild.
http://db.tt/eAqHvOQ0

Vielen Dank für den Tipp

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gottfrey schrieb:
Nun takte ich gern etwas runter (800mhz), musste aber feststellen, das unter dem Reiter Leistung - Prozessor die Felder minimale und maximale Taktfrequenz grau sind
Ist mir auch aufgefallen.
Lade Dir mal Voltage Control (im Store). Da funktioniert es!
---------------------
*mobile*

• Danke
Reaktionen: Gottfrey
Hallo Leute,
da die Suche nichts geliefert hat, mal hier: ich habe die Nightly vom 17.
Allerdings kann ich keinen Klingelton auswählen bzw. es ist egal, was ich wähle, es kommt immer die gleiche “Vorschau“.
Habe schon die Daten vom Medienspeicher gelöscht und neu gebootet, dann hat er zwar einen Moment gebraucht, bis er die Töne eingelesen hatte, aber hat leider nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi

ist es auch so wenn du eine mp3 auswählst??

MfG

Ähm keine Ahnung wie geht das? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi

einen Ordner auf der SD-Karte erstellen mit dem Namen media, darin ein weiterer Ordner Namens ringtones, dort hinein eine mp3 kopieren.
Dann sollte spätestens nach einem Neustart diese mp3 in dem Auswahlmenü der Klingeltöne mit erscheinen. Den dann auswählen und hören.

MfG

Hi,
ist der neue Kernel_Siyah-Dorimanx-V7.48 für die neue cm geeignet?
und mein Radio Spirit FM Radio lief mit der 13-cm und Siyah-Dorimanx
läuft mit dem Stock- Kernel aber immer noch nicht? oder doch schon?
MFG

Hi

bei mir läuft SpiritFM und das von Anfang an mit Stock, da Siyah im MOm kein Dualboot hat.

MfG

• Danke
Reaktionen: Bleifoo
mmh dann liegt es nicht an der cm-version sondern woanders dran tja, danke erstmal...

Bevor hier wieder stumpf die Experimental von heute Nacht und später die aktuelle Nightly geflasht werden: Lest euch erstmal ins Thema ein! Es gab wieder umfangreiche Änderungen!

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Den Changelog lese ich immer durch, aber da steht für mich nichts schlimmes drin.
Worauf willst du hinaus? Wollte nämlich nach längerem wieder ne neue Nightly flashen, da meine jetzige relativ instabil läuft.

Ich nehme an ouzowtf warnt vor verschwundenen IMEI mummern, Probleme mit Simlock und Cameraprobs mit HDR-Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Neben den massiven Kerneländerungen und den Open Source Kameratreibern vor ein paar Tagen (die unter Umständen zu erneut gesperrten SIMs geführt haben + nicht funktionierendem Auto Focus) kommen jetzt auch noch aktualisierte Grafiktreiber dazu.
Diverse Backups sind empfohlen.

//edit: Custom Kernel sollten mit den nächsten Nightlys auch nicht verwendet werden. Dann sind Probleme vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sind Geräte mit Branding, also ohne Sim- bzw. Netlock, auch von dem Problem mit dem IMEI Verlust betroffen?
Konnte per SuFu und per Google nix dazu finden.
LG
Blackjack

Hi

bei mir läuft die nightly von gestern und mein Gerät ist Telekom.
Denke also nein sind nicht betroffen.

MfG

• Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Warum sollten gebrandete Geräte kein SIM-Lock haben?

Ich würde auch meinen, gerade gebrandete Geräte haben Sim-Lock

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer